Warum speichern aosp Roms den Standard zoom im Browser nicht

N

nimrodity

Stammgast
47
Baja der Titel sagt es schon.
Ich nutze derzeit cm10 p10 von tbalden.
Alles funktioniert soweit allerdings stört mich eine sache die aber bei allen anderen aosp Roms die ich getestet habe so ist auch bei dem stock Rom des galaxy nexus eines Kollegen.
Im browser gibt es unter erweitert die option standard zoom, diese kann man auf entfernt, mittel oder nah stellen, das Problem ist aber das der Browser immer weiter alle Seiten mit zoom mittel lädt, ich möchte entfernt, die Einstellung wird aber nicht übernommen.
Das gilt für alle Browser wie boat, dolphin, quick ics und so weiter.
Bei allen sense Roms ging das ohne Probleme.
Weiss das einer Abhilfe, das ist derzeit echt das einzige was mich stört, sogar zur Verzweiflung bringt

Sent from my fauxed HOX running ViperX
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.010
skyrider3450
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten