Warum stellt Dolphin Browser die Tabs nicht wieder her?

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
In der Beschreibung von Dolphin steht " Unexpected Closed Tab Recovery" was bedeutet das genau. Wiederherstellung nach einem Browserabsturz? Denn genau spass brauche ich. Ein Addon gibt es glaube ich nicht dafür.

Opera Mobile und FireFox können das zwar, sind aber arschlahm und verlieren auch einfach mal so die Tabs.
 
Habe den Dolphin Browser bisher nicht genutzt, aber "Unexpected Closed Tab Recovery" hört sich nach dem an, was du oben beschrieben hast.
 
In der dt. Beschreibung steht "Wiederherstellung geschlossener Tabs". Allerdings finde ich nicht einmal die Funktion...hab' ich bis jetzt aber auch noch nicht gebraucht.
 
Im mom. stellt mich kein Browser komplett zufrieden.
 
Da das Ganze nix mit dem Desire HD zu tun hat, hab ich das mal ins App-Forum verschoben. Ein Super-Moderator dort bitte in den Dolphin-Thread verschieben :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
The Rock
Antworten
0
Aufrufe
521
The Rock
The Rock
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
Zurück
Oben Unten