Warum unterschiedliche Foto-Größen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

don1st

Ambitioniertes Mitglied
3
Wieso werden manche Screenshots in geringer Auflösung dargestellt und manche in voller? kann mir das jemand sagen?
 
Meinst Du hier im Forum oder schon bei Dir auf dem Gerät?
 
hier im forum.... der screenshot auf meinem gerät sieht voll aufgelöst aus und wenn ich das dann hoch lade hier in diesen thread, sieht es verpixelt aus... wie ich aber merke bin ich nicht der einzigste
 
Ich vermute mal, dass es mit der Art und Weise zusammen hängt wie die Screenshots ins Forum gestellt werden. Ich nutze immer die Funktion "Datei hochladen" und gehe anschließend auf Miniaturansicht. Wenn man das Bild dann anklickt, öffnet sich ein zusätzliches Fenster. Siehe hier:

01.png
0001.jpg
0002.jpg
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    365 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK, Wattsolls und 2 andere
Ich habe die Frage ausgegliedert und in den richtigen Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Cua, MarkusK und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten