Warum verkauft Ihr Euer neues HTC One X

makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
6
Ich sehe ganz viele Anzeigen Betreff: Verkauf:
Nicht nur hier sondern auch bei Ebay,TT-Treff usw.

Aber warum verkauft Ihr es nun wieder:
VVL ??
Habe schon eins ???
Gefällt mir nicht ??
Brauche unbedingt Kohle ???

Würde mich echt interessieren :flapper:
 
Ich denke das viele auch einfach keine Lust haben sich den Tauschmarathon anzutun, aber wenn das Gerät scheiße wäre würden es die Leute erst Recht nicht umtauschen bzw. 3-4Mal nach dem 3mal hat man ja auch das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. HTC sollte bei ihrer Produktion dringend nachhaken und die Geräte sollten vor der Auslieferung auch nochmal getestet werden, speziell das Display
 
Hi!

Ich gehe davon aus, dass das mit den ganzen Problemchen (solange es keine Hardwareprobleme sind) die berühmten Kinderkrankheiten sind. Ich denke das HTC das schon aufmerksam verfolgt und somit schnell mit Updates/Patches/Firmwares um die Ecke kommt um nachzubessern!

Ich geb's nicht zurück, da ich nach Fertigstellung des S-OFF (hoffentlich noch 2012) gerne sehen will, was das gute Stück im gerooteten Zustand und mit Nutzung eines CRs so alles abliefern wird!

MfG,
NeBuKa
 
Ja die meisten Verkaufen´s wegen VVL sowie ich jetzt auch machen werde :).
Das Gerät ist an sich aber schön und auch nicht schlecht, ich denke das bis ende Mai alles oke sein wird.

Lg Funky_
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten