Warum verschwinden Kontakte?

M

Majaxx1981

Gesperrt
0
hallo,

ich habe das desire hd.. irgendwie könnte ich das wixdingen gegen die wand klatschen...

erst labern mich alle voll von iiiiiiiiih ein iphone.. dann geht man von apple weg und holt sich son verbuggtes telefon.


stelle anrufergruppen:

-fussballmannschaft
-kegelvereinfreunde
-poker-community usw

ordne den gruppen namen zu !!!


so . und irgendwann existieren diese gruppen nicht mehr und die kontakte sind nur von A-Z verfügbar...

was ist das für n scheiß system..

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest musst du die kontakte nicht neu anlegen, wenn du das ding gegen
die wand klatschst ! Die fallen dann alle aus dem gerät und können
aufgefegt werden....

ne mal ernst... keine ahnung was das problem bei dir ist. Könnte mir vorstellen
das du bei syncronisation google kontakte gewählt hast und im handy jetzt
fein immer wieder alles syncronisiert wird wie es bei google eingestellt ist.

Aber ich gebe zu das ich hier noch recht frisch bin ( android )

Bei Windows war das alles noch schlimmer.. Android ist schon gut und man
muss wirklich noch wenig "rumfummeln" .
Beim eierphone ist es wirklich am einfachsten alles... dafür musst du dort
aber damit leben was dir geboten wird.. und kannst nichts anpassen.
d.h. nein! das neue kann ja schon ordner anlegen um die apps zu sortieren.
 
das erste was ich damals mit meinem iphone gemacht habe: jailbreak - dann war es gut und auch da konnte ich schon ordner anlegen und noch viele andere gute dinge damit machen, aber erst nach dem jailbreak :thumbsup:.

jetzt mal was anderes,...ich habe in meinem DHD Gruppen für die kontakte erstellt,...ich bekomme die aber nicht nach Nachname, Vorname sortiert.....die bleiben immer auf Vorname, Nachname.

Ich meine nicht die normalen unsortierten Kontakte, die kann ich sortieren - aber nicht die kontakte in den Gruppen :thumbdn:.


Gruss Issi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.911
Phiber2000
P
S
  • Smurfy77
Antworten
9
Aufrufe
1.243
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten