Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte darauf, so das ich endlich hier mit euch drueber sprechen kann, ohne das ich Geheimnisse preis gebe! (oder verdaechtigt werde :)))))
Und das die dummen Kinder aufhoeren die Facebook seite vollzuheulen.

Und und und :)

jello schrieb:
Wow, da freu ich mich noch viel mehr aufs Update!!! Danke für die Info!

Lass mal deine Erwartung bei ca 10-20%. Das finde ich realistischer und ich nutze es seit geraumer Zeit.
 
Thyrus, wär es nicht eigentlich möglich das du das Update zur verfügung stellst :p

Edit: Schade aber auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Timotime schrieb:
Thyrus, wär es nicht eigentlich möglich das du das Update zur verfügung stellst :p

Mhh....

let me think. How about....











NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Ich erhoffe mir von dem Update vor allem eine deutliche Performancesteigerung und die Behebung des Autofokusproblems.
Die beiden Sachen nerven mich derweil ziemlich. Alles andere ist ok.
 
ehj hört auf den thyrus jetz zu löchern...der stellt das nich online und das is auch gut so..iwann kommts...sind nur ein paar daten..
 
Vor allem wegen dem Bug mit dem Flugzeugmodus. Der nervt ohne Ende.

Dann hoffe ich auch noch, dass der Echo Bug dann weg ist. Wenn nicht schicke ich mein zweites Milestone weg und warte auf das Nexus One.
 
Koala schrieb:
Ich erhoffe mir von dem Update vor allem eine deutliche Performancesteigerung und die Behebung des Autofokusproblems.
Die beiden Sachen nerven mich derweil ziemlich. Alles andere ist ok.

UND das kann ich dir versprechen!!

Danke SES fuer den Beitrag hatte mich auch interessiert.

Ich persoenlich kann das auch so kommentieren, das die sachen, die euch wirklich stoeren, verbessert wurden.

Akkulaufzeit
Performance
Camera-bug
2.1 apps nutzen
Airplane-Mode
 
bekommen wir bei dem update ein Foto von thyrus :D
 
wenn ich jetzt einfach update
geht root bei mir verloren??

mfg
elomanias
 
@elomanias:
ja geht verloren - warte auf eine mod. update.zip
 
Autofokusbug.
 
Speed, speed, speed...
 
Flugmodus
AutofokusBug
2.1 Apps
 
Ich bin gespannt, was ihr sagt wenn ihr das update habt. Ich hoffe ihr werdet alle zufrienden sein. Aber nachdem alles was ihr berichtet gefixt wurde, so hoffe ich schon.
 
Bluetooth Fix. Bei mir gibt' s haufenweise Fehler bei der Übertragung des Telefonbuchs auf die Freisprechanlage im Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: derbert
Bertolus schrieb:
Bluetooth Fix. Bei mir gibt' s haufenweise Fehler bei der Übertragung des Telefonbuchs auf die Freisprechanlage im Auto.

Denn hatte ich auch. Ich konnte das soweit nachvollziehen, das der nur passiert, wenn sich seit dem letzten Verbinden des MS mit der Freisprecheinrichtung was in den Kontakten geaendert hatte.
Seither nicht mehr aufgetreten....
 
Thyrus schrieb:
Ich bin gespannt, was ihr sagt wenn ihr das update habt. Ich hoffe ihr werdet alle zufrienden sein. Aber nachdem alles was ihr berichtet gefixt wurde, so hoffe ich schon.

Ich bin eigentlich jetzt schon zufrieden :)

Aber ;-)...

-ich freu mich auf den Fix des Autofocus Bugs
- 2.1 Launcher
- längere Akkulaufzeit
- mehr Tempo
 
Timotime schrieb:
Ich erhoffe mit eine bessere Performance, mehr Geschwindigkeit.Vlt verschwinden die kleinen Lags damit vollständig =)


Da ich schon das HK 2.0.1 auf meinem MS drauf habe, mache Dir keine zu grosse Hoffnungen. Da sind mein G1 und Hero wesentlich schneller...

Ich hoffe mit FW 2.1 wird es besser ;)
 
Oha wie muss ich das denn jetzt verstehen ? Der Großteil sagt doch das mit 2.0.1 alles wesentlch flüssiger läuft ?!
 
Hi,

in Bezug auf die FW 2.0 mag das schon sein. Aber ich persönlich finde es immer noch lahm, wenn ich die Geschwindigkeit mit dem G1 oder Hero vergleiche. Diese haben immer noch Android 1.6 bzw. 1.5 drauf ;)

Daher hoffe ich, daß die FW 2.1 irgendwann einen Geschwindigkeitsschub mit sich bringt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.632
hellfire
H
M
Antworten
3
Aufrufe
3.036
bewalticus
B
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
5
Aufrufe
1.333
babfe
B
Zurück
Oben Unten