warum wird ein Thema mit über 240.000 klicks und 2200 Beiträgen geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojojojojojo schrieb:
...mal abgesehen davon, waren die letzten beiden Posts in besagtem Thread ja noch richtig on-topic im Vergleich zu manch anderen.
Was ist denn daran off-topic wenn man danach fragt, ob vielleicht erstmal o2-Kunden bedient werden? Wenn das nicht zum Thread-Thema passt, dann weiss ichs nicht...

Deshalb wurden diese beiden posts ja auch nicht gelöscht...:winki:
 
Sooooooo

Warum wird ein Thema was so oft angeschaut wird und so viele antworten hat geschlossen???

Hier nun die Antwort:
1. Dient der Thread als Diskussions Thread für den erwähnten Sticky Thread über das 2.2 (FroYo) Update, und demnach hat das ganze ein Thema, an das man sich halten soll.
Ich habe in dem Thread mehrmals dazu aufgefordert beim Thema zu bleiben, also der Diskussion über das Update, dessen "voraussichtlichen" Erscheinungstermin, den enthaltenen Funktionen und Verbesserungen, so wie Diskussionen über die "vorhandenen" News aus dem Sticky Thread.
Leider wurde sich des öfteren nicht daran gehalten, weswegen der Thread mehrmals geschlossen wurde und von mir sogar gesäubert wurde.

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte mal schauen, wie viele der Beiträge wirklich etwas zum Update selbst sagen, und nicht nur Beschwerden darüber sind, wie "scheiße" Motorola doch ist, das sie nie wieder ein Motorola Gerät kaufen werden, oder sagen das Motorola eine "scheiß" Updatepolitik hat.
Wer dann aber mal schaut, wie viele Updates Motorola gegenüber anderen Herstellen (Android ausschließlich) für das Milestone raus gebracht hat, der wird wohl feststellen müssen, das wir mitunter die meisten Updates bekommen haben.

Aber da sich ja niemand an das hält was ein Moderator in einem Thread schreibt, muss man sich nicht wundern, wenn sie geschlossen werden.
Des weiteren, sollte man mal einen Blick in die Foren Regeln werfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren behalten sich vor, Beiträge nachträglich zu verschieben oder doppelte Beiträge zu löschen und in den Verlauf von Diskussionen einzugreifen. Zudem werden Beiträge oder Signaturen bearbeitet oder gelöscht, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmend auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen. Solltet ihr euch einmal ungerecht behandelt fühlen, habt ihr die Möglichkeit euch bei der der nächst höheren Stelle (Super Moderator, Administrator) per Privater-Nachricht zu melden.
Das sollte eigentlich sagen, das wir als Moderatoren am ende entscheiden müssen, wann wir wie eingreifen, das das nicht jedem gefällt sollte klar sein, aber wir haben nun mal am ende das letzte Wort.


2. Gehen mir genau solche Threads hier mächtig auf die Nerven, denn wenn wir Moderatoren nichts tun würden, und einfach nur zuschauen, dann würden sich alle Beschweren, das hier rumgespammt wird, und man nicht wiederfindet und in Threads soviel OT zu finden ist, das man nicht mehr weis, worum es eigentlich geht.
Und ich wiederhole nochmal:
In einem Thread, welcher ein bestimmtes Thema hat wird eben nur über genau dieses Thema geschrieben, besonders wenn man mehrmals dazu aufgefordert wird. Wird sich nicht daran gehalten, werden diese Threads eben geschlossen und eventuell wenn nötig aufgeräumt.
Und wann das der Fall ist, entscheiden die Moderatoren.



Und in der Hoffnung, das ich gleich viele Böse PN's bekomme, wieder ein "-FuFu- ist ein böser Mod" Thread eröffnet wird, werde ich diesen Thread beim abschicken dieses Beitrags schließen.
Wem das nicht gefällt, es gibt hier im Forum bestimmte Unterforen, wo man sich beschweren kann, notfalls im smalltalk Bereich, da kann man soviel rummüllen wie man will.

Mir ist es egal, wenn man mich nicht mag als Moderator oder User hier im Forum, da man als Moderator nun mal oft der "Arsch" ist, aber wir wollen eben ein Forum, was "allen" Usern zusagt, Übersichtlich ist und wo sich auch Neulinge zurecht finden.

Und als Beweis, das es mir egal ist und das es echt Leute gibt, die mich nicht mögen:
Android-Hilfe.de Mobil - Android app on AppBrain
einmal auf "Zeige mehr Kommentare" klicken und sich freuen.
Wem das zu viel Arbeit ist, hier der Kommentar:
nenad
Sep 12, 2010
ich mag den fufu nicht, er ist voll unfreundlich.

Und wer im Anregungs-Bereich oder Smaltalk-Bereich mal die SuFu quält, wird auch bestimmt den Thread wiederfinden, wo ich mich sehr ausgelassen mit darüber Unterhalten hab, das ich als Moderator ja viel zu hart eingreife in Diskussionen.


Und da mein Beitrag hier nun wohl lang genug ist, um die schließung dieses Threads, so wie die des 2.2 Update Diskussions-Threads, werd ich nun Feierabend machen, denn ich hab noch andere Hobbys als mich hier immer nur zu ärgern.


greetz
-FuFu-


p.s.: Beschwerden per PN an mich. Wer sich über mich beschweren will kann sich ja an die Admins wenden oder einen Thread im entsprechenden Unterforum erstellen.

Danke für die Aufmerksamkeit :p
 
  • Danke
Reaktionen: Charly111, sandimann, jskeletti und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.345
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten