Warum wird Googles Market nicht angezeigt, obwohl er installiert ist?

K

Korjir

Neues Mitglied
0
Guten Abend werte Community,

Ich frage mich warum ich keine AAPs von GOOGLE
Direkt installieren kann und dies obwohl ich ein Account bei GOOGLE
habe.

Grüße
Korjir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Market fehlt? Wenn du einen anderen Launcher als den vorinstallierten benutzt, findest du den normalen Google Market/Play Store dann auch als Icon. Warum er erst dann auftaucht, weiß ich leider auch nicht.

Ich mache es aber immer so, dass ich am PC den Play Store besuche und die Apps die ich installieren will über die Website an den Loox sende.
 
Im Standard-Launcher ist die App im Drawer ausgeblendet.

Wenn Du allerdings über Android-Pit gehst und dort eine App nur als im Market verfügbar angezeigt wird, so klicke auf den Link und es öffnet sich automatisch der Market und Du kannst installieren.

Alternativ kannst Du auch über den Browser in den Market und darüber installieren oder den Weg über einen alternativen Launcher gehen, wie mein Vorredner schon schrieb.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

ivensis
Antworten
0
Aufrufe
1.842
ivensis
ivensis
M
  • Gesperrt
  • maelektro
Antworten
2
Aufrufe
1.526
hävksitol
hävksitol
J
Antworten
10
Aufrufe
5.092
jezebel
J
Zurück
Oben Unten