Warum wird nicht immer der Standard Homescreen geladen?

K

klemmemem

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab als Homescreen Bildschirm Nummer 4 festgelegt, es funktioniert auch das dieser wenn ich die Hometaste drücke aufgerufen wird. Manchmal aber wird auf druck der Hometaste aber Bildschirm 3 aufgerufen. Kann mir jemand sagen warum dieses so ist, und wie ich es stoppen kann ?

Gruss klemmemem


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341299057409.jpg
    uploadfromtaptalk1341299057409.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1341299068349.jpg
    uploadfromtaptalk1341299068349.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 272
Du nutzt den GO Launcher oder? ... Leg sonst bitte noch mal den Startscreen neu fest.
 
the_w1 schrieb:
Du nutzt den GO Launcher oder? ... Leg sonst bitte noch mal den Startscreen neu fest.

jup richtig :smile: .. ich glaub wenn Du jetzt auf dem Homesceen die Hometaste erneut drückst, erscheint die Anfrage die der User the_w1 meint. Dort den Haken bei Standarbildschirm setzen und danach den Launcher starten, welcher als Standard gesetzt werden soll.
Danach läuft es super...
 
Ja genau. Ich hat den Homescreen schon diverse male neu zugewiesen, hat aber leider nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa dann knall den GO Launcher doch noch mal neu auf das S3 ... oder ein Update ausm Play Store. Nutz den Go seit meinem S2 also jetzt seit über 1 Jahr und hatte noch nie Probleme in der Richtung.
 
Das hab ich leider beides schon erfolglos hinter mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Langsam nervt mich das :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abwarten, vielleicht kennt ja noch jemand eine Lösung, dein Thema ist ja auch erst 3 Std. alt.
 
red-eye schrieb:
jup richtig :smile: .. ich glaub wenn Du jetzt auf dem Homesceen die Hometaste erneut drückst, erscheint die Anfrage die der User the_w1 meint. Dort den Haken bei Standarbildschirm setzen und danach den Launcher starten, welcher als Standard gesetzt werden soll.
Danach läuft es super...

Das wäre der Fall, wenn er bei jedem Druck der Home-Taste die Frage bekommt, welchen Launcher er nutzen möchte.

Zum Problem: Menütaste drücken --> Bearbeiten --> Dann siehst du die Screens --> unter dem gewünschten Screen auf das Haus klicken, sodass es Grün ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cybordelic
Danke, aber der Homescreen ist wie oben bereits geschrieben richtig gesetzt mit dem grünen Haus, doch trotzdem besteht das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal eine Sicherung deines Themen und installiere es mal neu.
 
Habe das selbe Problem mit dem GO Launcher..
Habe ihn auch heute schon komplett neu installiert und eingerichtet, der Fehler bleibt trotzdem!
Nach einem reboot wechselt er z.B. nach kurzer Zeit immer auf den zweiten Screen, statt beim ersten, dem Homescreen, zu bleiben.. Ansonsten kann ich leider nicht nachvollziehen, wann der Fehler auftritt!
 
Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige mit dem Problem, ich hab schon geglaubt das ich mir das nur einbilden
:eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
166
MukuFuk
MukuFuk
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
Zurück
Oben Unten