Warum wollt ihr ein MS2 und kein Desire Z?

MS2 vs. Desire Z

  • MS 2

    Stimmen: 94 57,3%
  • Desire Z

    Stimmen: 70 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
MrSilverstone schrieb:
Das hilft mir auf jeden Fall weiter....
Vorallem der vergleich mit dem Win 7 Phone. Ich denke das MS2 kommt doch wieder in den engeren Kreis.....Bin natürlich an weiteren Meinungen interessiert!:thumbup::thumbup:
Also ein Problem weniger...Die Funktion überhaupt zu haben finde ich schon Super!

Die zum Vergleich mit Windows 7 Phone wichtigsten Argumente sind:

+ Swype ist meiner Meinung nach der W7 Tastatur überlegen
+ der Browser kann Flash, Windows 7 nicht
+ Android Market ist mit 100'000+ Apps riesig im Vergleich zum aktuellen WP7 Store (1'000+ Apps)
+ Verarbeitung vom MS2 toppt die WP7-Geräte die ich bisher gesehen habe
- WP7 reagiert flüssiger

Jedenfalls sind das die Argumente die ich kenne... bin kein Experte für WP7. ;)
 
Warum ein Milestone 2

Ich habe mir damals das Motorola Milestone geholt, weil ich es richtig klasse finde..:)

Als dann das MS2 mit verbesserten Features raus kahm habe ich mir das MS2 gekauft!

Ich habe die große Variante geholt für 599 Euro mit der Unterstützung bis 40GB...:D

Da ich selber Modde, und Programiere ist dieses Gerät eine gute Herausforderung..:)
 
Ich muss ja sagen das ich nicht vorhabe zu Rooten (habe ich mit meinem G1 auch nicht gemacht) weshalb mir der zu´e Bootloader auch nicht weh tut...was ein graupen Deutsch!!:confused2:
 
Ganz ehrlich: Aber meine Tastatur leuchtet deutlich stärker und nervt manchmal schon durch die abgestrahlte Helligkeit. Keine Ahnung, was areamobile da für ein Gerät hatte, aber anscheinend war irgendwas mit der Beleuchtung. Sehr schön finde ich auch, dass bei automatischer Helligkeitssteuerung die Tasten erst in dunkleren Raum (oder wenn man den Lichtsensor abdeckt! *g*) aufleuchten und nicht ständig Strom für die Beleuchtung verbraten wird.
 
Also ich hab das Desire Z noch nicht in der Hand gehabt, aber dass es klar besser sein
soll als das Milestone was die Tastatur angeht, kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen. Ich bin hochzufrieden damit und schreibe mit der QWERTZ schneller als
jeder meiner Kollegen mit Barrenhandy oder Touchtastatur.

Abgesehn davon vertraue ich den Slider beim Desire Z nicht. Der Mechanismus sieht
extrem anfällig aus. Viele andere die ich kenne haben auch die Vermutung dass das
nicht so lang hält wie beim Milestone 2. Muss im Endeffekt jeder für sich selber wissen
und jeder geht mit seinem Handy anders um, aber die Warscheinlichkeit dass das Moto
da vor dem HTC die Biege macht geht imho gegen 0! :)
 
Ich hatte ein Desire Z und bin beim MS2 gelandet. Die Gründe:
- HTC hat den Kalendar verschlimmbessert
- Apps wurden teilweise recht träge geöffnet
- Das Milestone fühlt sich wertiger an
- Ich komme mit der MS2 Tastatur besser klar.

Habe jetzt den LauncherPro drauf und eine Menge Apps und Widgets und das MS2 läuft immer noch so flüssig, wie am ersten Tag.

Allerdings habe
 
...das würde mich auch Interessieren! :thumbsup:
 
Sorry, das "Allerdings habe..." war zu dem Launcher Pro gemeint...
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.355
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.350
mfk6409
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Just|Me
J
Zurück
Oben Unten