Was alles auf XOOM Must Have???

ozhan

ozhan

Dauergast
28
HI,

da ich seit heute stolzer besitzer eines XOOM bin, wollte ich euch mal so fragen.

Was muss man so als Android Tab besitzer auf seinem gerät an apps haben, sollte nicht fehlen??

gibt es auch gutes zubehöre schon fürs XOOM? dockinstation usw?? wenn ja wo am besten kaufen

Gibts Verschteckte menüs und steuerungen beim xoom???

Wie kann ich das XOOM Ohne simkarte starten?? bei mir sagt er wenn ich das mache, bitte simkarte einlegen und neustarten. geht es nicht ohne???

axo hatte es nach dem kauf nur mal kurz an, komme erst leider morgen mittag dazu es richtig zu nutzen und zu starten.

wie installier ich 3.1 ???
 
keiner ne hilfe????
 
Du solltest dich als erstes mal mit der Suche im Forum befassen - alle deine Fragen wurden hier schonmal beantwortet...
 
ozhan, es gibt ein Zubehör Unterforum, wo du dir anschauen kannst, was es an Zubehör gibt, oder du schaust mal auf der Motorola Xoom Seite nach, was die dort so anbieten...

und was die "Must Have" Apps angeht, denke ich mal, das sich dazu wohl noch jemand äussern wird...
du mußt nicht so früh den Thread wieder pushen (Verhaltenstipps mal bei pushen schauen)

Und welche Apps man am ende als "Must Have" ansieht ist eh sehr unterschiedlich, da jeder das Gerät anders verwendet und seine Prioritäten anders setzt...
 
ok ok^^ aber mal ne andere frage, gehen so allgemein die apps die ich auch so auf mein mileston oder sgs habe? wie z.b. myback, wordshot usw ausser games?

und wie installier ich 3.1 dazu hab ich noch nichts gefunden.
 
-.-
rootbereich, dort wird was bezüglich 3.1 (glaub ich) besprochen, denn es gibt für das Europäische Xoom noch kein 3.1...

und ob die apps noch gehen, testen... ich denke das 90% gehen sollten, denn ich kann das nicht testen, weil ich kein Xoom hab...
 
und noch ne letzte frage, wie kann ich das tab ohne si karte starten?? oder muss eine sim immer drin sein??? hab es hne sim gestartet aber kam die meldung, sim einsetzten und neustraten. als ich den aus knopf gedrückt gehalten habe . kam nur die frage gerät ausschalten. kein flugmodus oder so.
 
also, alles was du fragt wurde schon beantwortet.

tab anschalten ohne sim, nicht möglich.
flugmodus - unten rechts die notification bar öffnen und flugmodus aktivieren.
 
ozhan, ich kenn dich ja nun schon aus dem Milestone Forum...
und daher weis ich, das du recht faul bist, was das lesen angeht, im Milestone Forum kann ich es noch verstehen, da es dort um einiges mehr an Threads gibt...

aber hier im Xoom Forum sind es nicht so viele, les dich bitte ein, nutze die SuFu notfalls...
es kann nicht sein, das man dir immer alles auf einem Silbertablett präsentieren muß
 
ok ok mach ich^^
 
Thumb keyboard ist auf jeden fall ne must have app.
 
Welche Version ? Tut es auch die kostenlose Tablet-Version ?
 
du kaufst das zoom fuer ~600-700 euro und kannst dir dann die tastatur fuer 1,75 ned leisten? schaem dich, supporte den dev doch mal.
 
Habe die App auch gekauft. Eigentlich sollte son Keyboard von Werk aus drauf sein. In den meisten Fällen hält man das Teil doch in den Händen.

Wenn ich jetzt noch zusätzlich ein Englisches Wörterbuch installieren könnte, wäre es perfekt.
 
Gil schrieb:
du kaufst das zoom fuer ~600-700 euro und kannst dir dann die tastatur fuer 1,75 ned leisten? schaem dich, supporte den dev doch mal.

Blödsinn!
Kauf ohne Kreditkarte? Wie?
 
Mit wirecard, ich persöhnlich nehm allerdings das opensource project hackers keyboard.

P.s. wirecard.de ist eine vittuelle creditcarte die du per banküberweisung aufladen kannst.

Als musthave empfinde ich auch flash und ne vnc viewer variante
 
Thumb Keyboard habe ich gerade geladen und ich bin begeistert, man kommt echt superschnell damit klar.

Hat mich allerdings 2.18€ gekostet wegen VAT
 
Vat?
 
VAT = Steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.213
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten