Was alles (noch) nicht funktioniert, wie es soll

- noch keinen gescheiten Browser gefunden, der die Mediatheken von ARD und ZDF ruckelfrei abspielt und der nicht immer automatisch mobile Seiten anzeigt (z.B. bild.de)
- kein Player für mkv-Dateien incl. Ton und natürlich flüssig
- Facebook-App taugt nix, nur Opera-Browser zeigt dort alles anständig an
- Import von Lesezeichen (z.B. aus Firefox)???
- Album-Covers werden im Standardplayer nicht angezeigt
 
Ich hab noch kein Transformer, aber der Dolphin HD kann alles was du willst. Auch, dass alle Seiten auf PC Ansicht sind. Das solltest du bei den Mediatheken unterlassen, sonst funzen sie nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@donklaos, also für dein Problem mit dem browser, ich habe den dolphin Browser am laufen und Dr läuft also meines Erachtens wirklich gut, nur eben bei He Material geht Dr auch langsam in die knie, bei 1080dpi auf jeden Fall, dein Problem zur facebook-app, du hast hier ein 10zoll tablet, warum benutzt du die app dafür geh einfach normal auf die Seite mit dem dolphin Browser und stell den aber auch Desktop PC. Die albumcover hatte ich deletzt auch als Problem, wahrscheinlich weil ein Großteil meiner Alben kein Cover hatten, dazu hab ich aber auch schon einen thread erstellt in dem steht wie ich es gelöst hab. Zu dem Problem mit den mkv Daten gibts bis jetzt anscheinend noch keine lösung, nur diskusionen woran es liegt, aber avi Daten spielt der rockplayer ohne Probleme ab . Hof ich konnte ein bissle helfen. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos
ich find den stock browser echt zum kotzen der stürzt alle pfurzlänge ab
 
Hast du mal Maxthon probiert? Davon gibts eine Tablet-Version, die einen echt guten ersten Eindruck hinterlassen hat.
 
Ehrlich gesagt stimmt mit Honeycomb 3.1 sogutwie garnichts. Finde das Asus Transformer wirklich cool, aber Android hat VIEL ZUVIELE Bugs, und das in JEDER Anwendung.Wirklich schade.

Ich kann damit leider doch nicht anfangen, immer wieder Abstürze, rucklige Videos, Fehler, Fehler, Fehler, wirklich schade.

Hab mein Transformer mit Gewinn verkauft, und bin erstmal wieder glücklicher:thumbup:
 
Hallo, ich bin der Neue hier. ;)

Ich habe seit Samstag den Transformer in der 32 GB Version, mit aktuellem Android 3.1 und allen aktuellen Asus Updates.

Bei mir "spinnt" die Wetter anzeige. Asus Weather nutzt ja den dienst von Accuweather.com.
Der Standort wird korrekt erkannt. Aber bei mir wird da grundsätzlich eine komplett falsche Temperatur angzeigt.

Gestern Abend zum Beispiel bei realen 24 Grad zeigte Asus Waether für meinen Standort -8 Gard an.

Eigentlich würde mir Asus Weather genügen, die anderen wie Wetter.info, Wetter.net etc finde ich nicht so gelungen.

Kann jemand das Problem der falschen Temperaturanzeige nachvollziehen?


Gruss Patrick
 
Was ich total super finde beim Transformer... mit dem VPlayer kann ich DVD's abspielen :) Ruckelfrei :D

Warte schon auf den VLC Player für Android... der steckt die bisherien Player alle in die Tasche :D
 
TabAdmln schrieb:
Was ich total super finde beim Transformer... mit dem VPlayer kann ich DVD's abspielen :) Ruckelfrei :D

Warte schon auf den VLC Player für Android... der steckt die bisherien Player alle in die Tasche :D


DVDs wie?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ja die abgeschnittene wetter app hatte ich auch schon...
Ich boote dann einfach durch und es sieht wieder gut aus.



.
 
Wenn die Wetterapp abgeschnitten ist reicht es auch aus, einmal in den Hochkant-Modus und wieder zurück zu wechseln.
 
PatrickS3 schrieb:
Kann jemand das Problem der falschen Temperaturanzeige nachvollziehen?

Erstmal willkommen, Patrick. Das Asus Wetter aktualisiert sich oft nicht so, wie es soll. Versuch mal in das Wetterwidget zu touchen und dann manuell zu aktualisieren, ob das eine Besserung bringt. Bei mir hilft es.

Ansonsten benutze ich die App von AccuWeather direkt, die ist wirklich sehr gelungen. Aktuelles Wetter für meine Postleitzahl, stündliche Prognosen und 15 Tage Vorhersage.
 
@Casamonte:

Die Aktualisierung habe ich natürlich schon mehrfach gemacht. Wie auch gestern Abend und dann eben die krassen Temperaturunterschiede (übrigens immer, nicht nur gestern Abend.

Ich finde es als Widget eben praktisch, da man es so immer im Blick hat und nicht erst eine App starten muss.

Hat AccuWeather direkt auch eine Widget? Werde es mir mal anschauen.

Wetter.info etc. haben ja alle nur Apps, keine Widgets.


Patrick
 
Accu Weather hat auch ein Widget, das ist aber nicht so schön, wie das von Asus.

Dann gäbe es noch das Beautiful Weather Widget auf Basis von Accu Weather.

Hab das mit dem Asus Widget gerade noch einmal bei mir verfolgt. Obwohl ich stündliche Aktualisierung eingestellt habe, zeigte die Temperatur um 0:45 Uhr 20 Grad, während das Beautiful Widgets Weather bereits 16 Grad anzeigt. Erst nachdem ich das Asus Widget manuell aktualisiert habe, wurde die Temperatur in der Anzeige auf 17 Grad gesenkt. Woher der eine Grad Unterschied bei gleichem Standort und Wetterdienst herrühren weiß ich allerdings nicht.
 
@casamonte:
Bei mir funktioniert auch Accu Weather direkt nicht richtig. Im Moment habe ich hier 12 Grad unterschied zwischen Anzeige und realer Temperatur.


Patrick
 
Mein widget fürs Wetter : ausm Fenster gucken.
 
Was mir noch fehlt: Ein Player der 720p .MKV Videos abspielen kann: mit stabilen FPS und Ton.

Bisher habe ich nur mit Ton aber Ruckel-Bild (Software-Decoded) oder absolut perfekt ruckelfreies Bild, dafür ohne Ton (Hardware-Decoded) gesehen.
 
Ich hab nicht den ganzen thread gelesen... also sorry wenn ich nix neues erzähle :blushing:

- das transformer meldet sich nicht, nach dem es vollständig geladen ist.(mein sgs gibt da nen signal)
- zum Einschalten muss ich häufig 2x auf den knopf drücken (das tf wacht beim 1. Drücken nicht auf)
- bewertungen im market abgeben geht nicht (oder ich finde die funktion nicht)
- display schaltet recht träge um wenn man das Gerät dreht
- browser Passwörter einzeln löschen wäre schön
- launcher ui ist noch etwas ruckelig (adw ex zeigt, dass es besser geht)
- ...



.
 
also ich hab mir jetzt auch mal den adw gekauft und naja, woooowww. so muss ein homescreen aussehen. da ruckelt mal eben nichts mehr. selbst mit 3.1 wars blöd, da musste man sich ja schämen einem ipad besitzer das zu zeigen. der wendet sich schon ab eh man was macht :) jetzt macht das echt spass. sieht auch nicht viel anders aus. klasse !!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten