Was alles (noch) nicht funktioniert, wie es soll

ich hab das problem, dass im standardbrowser die tastatur unglaublich lagt (ohne dock)

wenn ich nen forum eintrag mache tipp ich schonmal 2 worte schneller als das, was da aufm display steht - unglaublich nervig. mit firefox hab ich das problem nicht...
 
@ BenBen
es wäre hilfreich wenn du uns deine Androidversion nennen würdest.
Das Problem tritt nämlich mit der aktuellen Version 2.3 nicht mehr auf
 
die aktuelle version ist die 3.2 ;) und bei mir laggt es auch noch. also von weg kann eine rede sein, obwohl das wirklich seit 3.2 besser ist.
 
sorry, Prime 1.9
 
Mein Pad (Tf300T) das problem das es nicht startet bzw sich anschaltet, die Asus standardseite (schwarz mit weißem Asus logo) erscheint und das pad sich nach 5 sek wieder ausschaltet. ist das ein hardwarefehler oder kann man das sonst wie beheben ?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten