Was bedeutet diese Meldung bei der Update suche??

homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
Hey,
habe heute einfach mal wieder nach updates gesucht, auch wenn ich nicht mehr dran glaube, dass Android 5 noch fürs moto e kommt... Dabei kriege ich jetzt aber diese Meldung.... Hat die noch jemand anderes oder weiß jemand, was es bedeutet?
Danke
 

Anhänge

  • 1441446753820.jpg
    1441446753820.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 410
Übersetzt bedeutet das....
Nach Updates suchen ist zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar, versuche es später nochmal.
 
Der Update-Service ist momentan nicht erreichbar und man soll es zu einem späteren Zeitpunkt bitte erneut versuchen.
Der Motorola Server ist z. B. überlastet oder bootet gerade, es werden gerade Inhalte geändert, der Weg von dir dorthin ist vllt. irgendwo gestört/unterbrochen.
 
@Roxy die Übersetzung kriege ich auch noch hin....

@ooo könnte das ein Zeichen dafür sein, dass das update sehr bald kommt?
Oder könnte es sein dass ich einen virus aufm Handy hab?
 
@homePC Nein, kein Virus. Und bei meinem Moto G 2014 sieht es gerade genauso aus. Ob und wann die Updates verteilt werden, kann Dir hier auch niemand genau sagen. Wenn da, dann da!
 
Ok, danke :) wenigstens ist es kein einzelnes Problem :)
 
Hier das gleiche beim moto g 2013. denke da kommt bald was
 
Hey, heute war das update für kurze Zeit verfügbar. Als ich es installieren wollte, hat es mir angezeigt, dass ich mind. 500mb brauche. Also habe ich eben paar apps de installiert und hab jetzt ca. 550mb frei.
Danach hab ich dann auf system updaten gedrückt, aber dann kam nur die Meldung, dass mein Handy aufm neusten stand ist....
Was soll das jetzt??
 
Hallo, bei mir kam heute die Updatemeldung mit dem Hinweis, Speicher frei zu machen. Nachdem ich Spotify runter geschmissen und den Amazon-Cache gelöscht habe, konnte ich den Lollipop problemlos installieren. Es hat nach der Installation etwas gedauert, bis auch die Apps von der Sd-Karte verfügbar waren, aber inzwischen läuft das Moto E wieder ganz ordentlich. Allerdings frisst das neue System ordentlich Speicher. Ich habe jetzt einige über flüssigen Apps de installiert und ungefähr 120 MB weniger internen Speicher, als unter KitKat.
 
Das habe ich nach der Installation gemacht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
476
Julianx33
J
J
Antworten
2
Aufrufe
578
Chefingenieur
Chefingenieur
M
Antworten
0
Aufrufe
1.370
marexel
M
Zurück
Oben Unten