Was bedeutet diese Warnung auf dem Galaxy S III Neo?

F

Franz-Heinz

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,


Eine Frage. In größeren Abständen kommt beim Einschalten des Galaxy S III Neo eine Warnung. Schalte ich das S III wieder aus und starte es neu ist die Warnung weg und das Gerät arbeitet normal. Ich kann diese Warnung zwar lesen, aber damit nichts anfangen. Auch dazu meine Bitte um einen Hinweis.

Ein schönes Wochenende
Franz-Heinz
 

Anhänge

  • Warnung 20161101_075149.jpg
    Warnung 20161101_075149.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Frage geteilt, Gruß von hagex
sieht ganz nach Download Modus aus. kommt man normalerweise nur mit Vol Down & Home & Power rein
 
drück mal die Lautstärke runter, kann sein das es dann weg ist, hast dich mal verdrückt?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.116
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
907
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten