Was bedeutet "PIN-Code eingeben (3)"??

H

Horstbruno

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
wenn das Ideos 3 einschalte erscheint "PIN-Code eingeben (3)". Weiß jemand, was die in Klammern stehende (3) bedeutet? Ich habe nach dem Kauf bisher einmal den PIN-Code geändert. Kann ich die in Klammern stehende 3 evtl. entfernen?
 
Nein, das sind die verbleibenden versuche bis die SIM gesperrt wird und du anstatt der PIN die PUK eingeben musst...
 
  • Danke
Reaktionen: Horstbruno
Das bedeutet dass du 3 versuche hast zum eingeben. Nach 3 falscheingaben wird die sim gesperrt und du brauchst die puk zum entsperren.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Horstbruno

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.460
rob239
rob239
E
  • ecki2
Antworten
1
Aufrufe
1.102
ElTonno
E
S
Antworten
8
Aufrufe
1.542
SmartHua
S
Zurück
Oben Unten