Was befindet sich in /mnt/sdcard/.pfs?

M

maris_

Stammgast
252
Hallo, hat jemand eine Idee, welche Dateien in dem .pfs Ordner drin stecken? Sieht nach irgendwelchen dump Dateien aus. Sie haben die Endung .SVI, .SVD oder .SVB. Weiß jemand, ob man die gefahrlos löschen kann?

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber verschieb sie doch mal in einen anderen Ordner. Wenns keine Fehlermeldungen gibt, dann kann man sie anschließend löschen. Ansonsten schieb sie wieder zurück.

Daß das Tablet danach nicht mehr soweit funktioniert, daß man nicht mal mehr einen Explorer aufrufen könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Sorry, vergass zu berichten, dass ich den ganzen Ordner (nach Sicherung) gelöscht habe. Das System hat dann Ruckzuck den Ordner mit den SVI und SVD Dateien neu generiert. Keine Veränderung bisher bemerkt. Das Löschen hat aber etwas gebracht: Die Filegrößen einiger Dateien sind jetzt deutlich kleiner.

Mit vielen Grüßen, maris
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.626
Vollklang
V
T
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Trialer03
T
Zurück
Oben Unten