Was bring wenn ich mein Tab roote??

R

Ricksan

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey leute

Ich hab mir vor 3 tagen das tab 2 10.1 gekauft. Bin soweit zu frieden. Nun meine frage was für vorteile bringt es wenn ich das tab roote hab schon einiges gelesen aber irgend wie versteh ich nicht mal wie es gemacht wird hoffentlich kann mir es jemand erklären da ich mich mehr mit dem fruchtgerät. Beschäfftig hab und das nun meine erstes android gerät ist.


MFG Ricksan
 
Damit kannst du Admin-Rechte erhalten. Das brauchen bestimmte Programme, damit Sie überhaupt funktionieren. Oder wenn du ein gemoddetes Android BS (vlg. ala Linux zu Windows) einspielen möchtest, was mehr kann als das von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricksan
Danke erst mal für deine antwort aber würdet ihr da entpfehlen oder word es dann unstabil
 
Wenn man mit root kein Unfug treibt ist das ne feine Sache. Du kannst mit einem gerootetem Tab zb. CM9 flashen. Das läuft um einiges besser als das Samsung Rom.
Ebenso gibt es apps mit denen man normalen Programmen Berechtigungen entziehen kann, wo man meint das das Prog diese nicht braucht.

Ach so. Deine frage gehört übrigens hier hin.

Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chi.Qui

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
401
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
585
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten