Was bringen die Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coca69

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo forum hab seit heute mein neues htc magic (Vodafone)
bin total begeistert von dem ding.
ich war am überlegen so ein mod system draufzuspielen aber was bringt das mir
 
Schau mal hier.

Viele Grüße,
arez
 
Ich habe etliche ROMs durchprobiert und alle hatten irgendwelche Vorteile, aber immer auch massive Nachteile. So strotzt zB der berühmte Cyanogen vor Fehlern - und immer wieder Crashs und seltsame Verhaltensweisen: der Browser übergibt Parameter falsch, Abstürze, die Telefonapp startet bei Anruf nicht (ziemlich fatal für ein Telefon, wenn man nicht abheben kann), der Homescreen kommt ewig lang nicht, immer wieder "tut uns leid" und vieles mehr.

Nach vielen ersthaften Versuchen habe ich wieder das Original eingespielt, das noch am gleichen Tag automatisch ein Upgrade auf V1.6 erhielt und mit dem jetzt wirklich alles ordentlich funktioniert.

Ich kann nur raten, die Finger von den Mods zu lassen, wenn Du das Telefon ernsthaft benötigst. Damit spielen ist natürlich lustig, aber manchmal auch sehr frustrierend, wenn wieder einmal ein schwerer Fehler nervt.
 
Nicht überlegen. Lesen & Verstehen! ;)

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.749
Lacha
L
S
Antworten
1
Aufrufe
929
theobichecker
T
Oggy1
Antworten
2
Aufrufe
1.724
Oggy1
Oggy1
Zurück
Oben Unten