was bringt die cynogenmod und- oder die atomic mod ?!

ernst14

ernst14

Neues Mitglied
0
ich wollte einfach nur mal fragen was so die cynogenmod und die atomic mods bringen. ich weiß dass sie das handy schneller und die akkulaufzeit verlängern. aber welche lohnt sich mehr... ?
 
Nein, sie verlängern nicht die Akkulaufzeit (nicht immer). Bei CM9 auf meinem Gerät beispielsweise ist die Akkulaufzeit schlechter als bei Gingerbread. Allgemein kann man das nicht sagen, deshalb ab ins ZTE-Forum mit dir. :D
 
Kommt meist auch auf deine Zugriffe aufs Handy an: Wenn du 3G, Auto Sync., GPS und Bildschirm auf Hell hast, verbraucht dein Handy halt mehr Strom wenn es im Standby ist als wenn alles deaktiviert ist. Wobei GPS nur von Programmen genutzt wird wenn sie es benötigen und die Helligkeit halt nur gilt wenn der Bildschirm an ist.

Mit der Atomic Final habe ich von morgens 08:00 Uhr bis hin zu 16:30 nur ca. 6% Verbrauch gehabt. -> Alles deaktiviert.


Was die andere Roms sonst bieten ist größtenteils Features, Optische Anpassungen und flüssigere Bewegungen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Replay
Antworten
7
Aufrufe
1.458
John Does
J
D
  • Detektei
Antworten
6
Aufrufe
1.113
Detektei
D
R
  • Replay
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Replay
R
Zurück
Oben Unten