Was bringt eigentlich Tegra Dual Core für Vorteile

Ja klar, aber die apps sind die selben welche schon auf meinem dafy liefen. Vom defy kenne ich keine abstürtze, nur neustarts ;)
 
Klingt ja noch schlimmer!:lol: Also die gleichen Apps die beim Atrix FC´s bewirken, veranlassten das Defy zu einem Reboot?

Es ist ja auch so dass manche Apps auf manchen Geräten gut laufen und dann wieder auf anderen Geräten weniger gut.
Jedes Android-Handy ist eben nicht wirklich gleich.
Bei Apple ist eben jedes Handy gleich und von daher kann dort sowas weniger passieren.
Entweder funktioniert dort eine App bei allen Geräten oder eben nicht....
 
Melkor schrieb:
Dank Froyo kann das Atrix nur 300MB seiner knapp 822MB RAM (der Rest ist für die GPU) für Apps nutzen - ein nicht zu unterschätzender Faktor bei Flashwiedergabe ;)

Liegt es dann am Go Launcher Ex das er mir 283 M Frei von 810M anzeigt?

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Liegt es dann am Go Launcher Ex das er mir 283 M Frei von 810M anzeigt?

Lg SouLLesS

Ich verwende auch den GO Launcher Ex.
Dort kannst ja auch die aktiven Apps einzeln schließen oder du klickst gleich auf alle Anwendungen schließen.
Dann habe ich fast immer 500 MB frei.
Als Firmware habe ich Stock 2.2.2 laufen.
 
christian7301 schrieb:
Klingt ja noch schlimmer!:lol: Also die gleichen Apps die beim Atrix FC´s bewirken, veranlassten das Defy zu einem Reboot?

Es ist ja auch so dass manche Apps auf manchen Geräten gut laufen und dann wieder auf anderen Geräten weniger gut.
Jedes Android-Handy ist eben nicht wirklich gleich.
Bei Apple ist eben jedes Handy gleich und von daher kann dort sowas weniger passieren.
Entweder funktioniert dort eine App bei allen Geräten oder eben nicht....
Nein natürlich hat die app nicht den neustart verursacht.
Ich meinte damiz das das defy nur gelegentlich mal n neustart gemacht hat im gegensatz zum atrix das neben neustarts auch abstürtze hinlegt :)
Bei mir passiert es wenn ich den zurücksoftkey drücke. im market oder auch woanders. dann gibts die meldung das die app unerwartet beendet wurde worauf hin man einen bricht senden kann
 
@ramsys: Hmmm.., hatte beim Atrix noch keinen Absturz oder Neustart.
Hatte früher beim Milestone wegen den DSI-Errors öfters Reboots oder FC`s wegen mangelndem freien RAM.

Sowas kenne ich beim Atrix nicht.
Vielleicht solltest einmal einen Masterreset durchführen und das Ding neu aufsetzen!?
 
SouLLesS schrieb:
Liegt es dann am Go Launcher Ex das er mir 283 M Frei von 810M anzeigt?

Lg SouLLesS

Also bei mir zeigt er mit Froyo 2.2.2 original 116MB von 359MB an ;)
Hast du noch original? (ich schau übrigens unter "ausgeführte Dienste")
 
Melkor schrieb:
Also bei mir zeigt er mit Froyo 2.2.2 original 116MB von 359MB an ;)
Hast du noch original? (ich schau übrigens unter "ausgeführte Dienste")

Schaust du bei Anwendungen/ausgeführte Dienste)?

Ich habe auch Original Froyo 2.2.2 drauf.

Da steht Sonstige:122 MB in 14 Verfügbar:264MB+173MB in 33.

Was bedeutet das genau?
 
Genau. Das 173MB hab ich weggeslassen. Dachte das gehört zur Tegra GPU.

Weil das scheint auch bei den neuen 2.3 ROMs teilweise der Fall zu sein, dass man RAM fixes braucht um die kompletten 850MB zu bekommen
 
Wieso denn RAM-fixes? Bei welcher 2.3er ist das denn notwendig oder wieviele stehen dort zur Verfügung?
Beim AT&Ter-Gingerbread sind keine RAM-fixes nötig?

Jetzt habe ich übern GO Launcher alle Anwendungen geschlossen und es zeigt mir unter ausgeführte Dienste auch 423 MB als verfügbar an.
 
Die Bell version braucht z.b. einen RAM-Fix
 
Hmmm....seltsam.
Gibts da einen Grund dafür?
 
ramsys schrieb:
Ich meinte damiz das das defy nur gelegentlich mal n neustart gemacht hat im gegensatz zum atrix das neben neustarts auch abstürtze hinlegt :)
Bei mir passiert es wenen ich den zurücksoftkey drücke. im market oder auch woanders. dann gibts die meldung das die app unerwartet beendet wurde worauf hin man einen bricht senden kann

Solche Probleme hatte ich mit dem Atrix noch nie. Das läuft bei mir sehr stabil und praktisch fehlerfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mbaer schrieb:
Solche Probleme hatte ich mit dem Atrix noch nie. Das läuft bei mir sehr stabil und praktisch fehlerfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dem kann ich mich nur anschliessen !! Habe solche Probs auch nicht.
 
Da habt ihrs gut :(
Ich habe noch eine weitere erscheinung:
beim wischen in z.b. google maps erkennt das display einen doppelklick und zoomt statt zu wischen. auch auf den softkeys passiert es manchmal das ein doppelklick erkannt wird. es ist extrem sensibel.
hab mein defy noch nicht weg geschickt welches ein höhrerdefekt hat und will nicht gleich noch das atrix hinterher schicken :(
 
Probier zuerst mal einen Masterreset!;-)
Vielleicht bringt das noch was?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Melkor

Bei mir sieht es genau so aus wie beim Christian.

christian7301 schrieb:
Jetzt habe ich übern GO Launcher alle Anwendungen geschlossen und es zeigt mir unter ausgeführte Dienste auch 423 MB als verfügbar an.

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

A
  • Automatisator
Antworten
4
Aufrufe
1.082
Automatisator
A
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Sam11
Sam11
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Student0815
S
Zurück
Oben Unten