was bringt mir 720p?

A

Android bum

Ambitioniertes Mitglied
3
In der videoaufnahme gibt es ja seit 2.2 720p
Ja ich Weiß das ich dann 720pixel habe schon klar.
Aber ich habe mal 2 Vergleich Videos gemacht....und ich sehe KEINEN Unterschied warum waren dann so viele so heiß darauf.
Ist da überhaupt wie sichtbarer Unterschied
 
auf dem display nicht, aber wenn du es am PC oder Fernseher anschaust im Vollbild wirst du den Unterschied sehen.
 
720 p heißt auch HD aufnahmen ;)
ich hab 2.2 zwar noch nicht aber ich hoffe es kommt ende september. :)
 
Ich weiß schon das das dann hd heißt aber was bringen mit 2 identische badehosen wenn nur die eine von armani ist ?
das war meine ausgangsfrage ... also im uebertragenen sinn.

aber wenn man nen unterschied sieht ok :D
 
die hd auflösung kannst du auf dem handy nicht wiedergeben. am pc hingegen durch den größeren bildschirm schon
 
Wenn ich 720p Videos mit dem 2.2 Desire aufnehme, bleibt das Video stumm...

So gewollt oder Bug oder Defekt?

Und ja, hoffe auf den "kurzen" Dienstweg und nicht auf den Hinweis der SuFu :o
 
ahhhh als ob ein halb blinder die badehosen kauf ...
kapiert :D
danke:D
das mit dem ton ist kein bug ich hab ton.
 
shakarri:

also ich wuerde bei dir mal die lautstaerke hochdrehen.
zumindest bei mir hab ich lauten und deutlichen ton.
 
oder hast du vielleicht zufällig in den kameraeinstellungen den "mit ton aufnehmen"-button ausgeknipst?
 
Mal ganz im ernst. Das ganze 720p ist ja alles schön und gut, aber ich seh darin nur eine
besserung das ein video aufm PC oder Flachbild "erträglich" ist, aber von "guten" oder
"scharfen" HD ist bei dem Desire wie auch beim Iphone noch lang keine rede!
 
Die Auflösung sagt ja auch eigentlich nichts über die Qualität aus. Jetzt ist zwar das Bild größer, aber richtig gute Aufnahmen bekommt man halt nur über den physikalischene Weg mit richtigen objektiven. Aber wir wollen ja auch schön flache Smartphones haben.

Von daher 720p ist ne feine Sache wenn man mal schnell was aufnehmen möchte, aber den Geburtstagsgruß zur Tante in Down Under sollte man dann doch mit ner richtigen Kamera aufnehmen ;)
 
Ist doch wie mit der Kamera. Ohne ordentliche Technik im Hintergrund bringen mir auch 20MP nichts.

Bilder und Videos sind an einem Telefon nur kleine Spielereien für zwischendurch. Mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.503
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten