P9000 Was bringt mir das Rooten meines P9000

Schlenser

Schlenser

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich kenne mich bei diesem Thema wirklich nicht aus . Gibt es irgend einen Vorteil wenn ich mein P9000 roote . Ist das wie ein Update oder was bringt es mir .
 
@Schlenser

Hallo, Willkommen bei A-H.de

Da du mit dem Begriff rooten nichts anfangen kannst, empfehle ich dir erst einmal bei Droid Wiki vorbei zuschauen, und sich damit zu beschäftigen.
Hier wurde es sehr gut erklärt.

Root

Rooten ist quasi Administratoren Rechte auf dem Telefon zu erhalten, wie unter Windows. Damit lassen sich tiefgründige Veränderungen am System vornehmen.

Also bitte mit Vorsicht genießen, und sich erst einmal einlesen :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Miss Montage
Also denke ich ist es für mich als normalen Benutzter nicht nötig.
 
Als normaler User ist Root nicht nötig.

Es wird meistens dafür verwendet, um ein geändertes Betriebssystem aufzuspielen, oder tiefe Systemeingriffe vorzunehmen.

Lg
 
Gut dann werde ich die Finger davon lassen sonst mache ich vermutlich mehr schlecht als gut. Danke
 

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.526
GreenCoffe
GreenCoffe
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.725
Schnipp59
S
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.529
TERWI
T
Zurück
Oben Unten