Was bringt mir ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maximilian K.

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moinmoin,

habe seit etwa nem Monat CyanogenMod 7.1 auf meinem SGS laufen und bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Hab das Galaxy ganz neu entdeckt :)).

Da ja oft von ICS für das Galaxy per CyanogenMod 9 geredet wird, frage ich mich einfach - Was bringt das direkt für Vorteile, außer, dass ich sagen kann: "Guck mal, ich hab ICS"?

Habe da keine wirklichen neuen Funktionen bis auf die neue Oberfläche entdecken können und da ich ja eh schonCyanogen drauf habe, müsste sich doch auch der Speedzuwachs in Grenzen halten, oder sieht das anders aus?

Gruß,

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
C
Antworten
1
Aufrufe
952
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Tarni
Antworten
3
Aufrufe
943
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten