Was findet ihr nicht so toll ?

Flo95 schrieb:
Nicht toll:
- micro-SIM
- kein SD Slot
- dicker als Arc (S)
- schlechteres Design als Arc (S)

Das S hat Hardwaretasten, wird also keine virtuellen Tasten bekommen

Dh., man kann den Speicher nicht erweitern?

PS: was soll "PlayStation Zertifizierung" bedeuten... wird es ein Xperia Play, nur ohne Gamepad?
 
Soweit ich weiß, bedeutet das, dass man Zugriff auf PlayStation Store bzw. PlayStation Network hat... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: StefanB
manic schrieb:
Soweit ich weiß, bedeutet das, dass man Zugriff auf PlayStation Store bzw. PlayStation Network hat... :winki:

Hm... also kann ich mich mit meinem Playstation 3 Konto anmelden?

Gibt es schon Spiele im Store für Android?
 
Ob man mit 'nem PS3-Konto reinkommt, weiß ich nicht, aber Spiele wird's mit Sicherheit geben, sonst hätte das Xperia Play ja doch eine recht zwecklose Daseinsberechtigung... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: StefanB
manic schrieb:
Ob man mit 'nem PS3-Konto reinkommt, weiß ich nicht, aber Spiele wird's mit Sicherheit geben, sonst hätte das Xperia Play ja doch eine recht zwecklose Daseinsberechtigung... :laugh:

Also, wenn ich mit der PS3 reingehe, seh ich nichts in Richtung Androidgames...(aber PSP Spiele)?
 
StefanB schrieb:
Dh., man kann den Speicher nicht erweitern?

PS: was soll "PlayStation Zertifizierung" bedeuten... wird es ein Xperia Play, nur ohne Gamepad?

Genau das heißt es :(
 
Naja aber mal ehrlich wozu braucht man mehr als 32 GB auf seinem Handy? man soll ja nicht seinen halben Pc mit sich rum tragen
 
angelssend schrieb:
Naja aber mal ehrlich wozu braucht man mehr als 32 GB auf seinem Handy? man soll ja nicht seinen halben Pc mit sich rum tragen

...diese Diskussion wird so ziemlich in jedem Forum geführt, wenn ein Gerät ohne erweiterbaren Speicher kommt. Wenn die hier jetzt auch los geht, dann hol' ich mir 'nen Klappstuhl, 'ne Tüte Popcorn und was zu trinken...:)...
 
logistics schrieb:
...diese Diskussion wird so ziemlich in jedem Forum geführt, wenn ein Gerät ohne erweiterbaren Speicher kommt. Wenn die hier jetzt auch los geht, dann hol' ich mir 'nen Klappstuhl, 'ne Tüte Popcorn und was zu trinken...:)...

Von dem Popcorn nehm ich dann auch gern was... :D
Würde mich aber trotzdem mal stark interessieren, wozu man bitteschön bei 32 GB internem Speicher noch nach SD-Slots schreien muss?! Mir konnte bisher noch keiner ein standfestes Argument vorbringen, wofür man das brauchen sollte. Meine iPhones bspw. haben beide 32 GB und ich schaffe es trotzdem bloß ca. ~9 GB zu belegen. In meinem Sensation reicht mir sogar die mitgelieferte 8 GB SD-Karte und die ist noch zu 40 % leer. Klar, jeder hat sein eigenes Nutzungsverhalten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wozu man in einem Smartphone mehr als 32 GB braucht. Und ich bin normalerweise auch der Ansicht, dass man nie zu viel Speicherplatz haben kann. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
...süß oder salzig? Ich hol' schon mal den Liegestuhl...
 
Kommt lasst es gut sein, es führt zu nichts ;)
 
logistics schrieb:
...süß oder salzig? Ich hol' schon mal den Liegestuhl...

Süß bitte. Am besten mit 'ner schön klebrigen Karamellschicht drüber. :D

Hab grade mal interessehalber bei meinem iPad nachgesehen, da hab ich meine gesamten Songs drauf, ein paar Serienstaffeln, 1-2 Filme, ca. 5 Musikvideos, an die 60 Apps und ungefähr 500 Fotos und ich hab grad mal die Hälfte von 64 GB belegt. So viel Kram würde auf meinem Handy gar nicht erst landen, ergo hätte ich immer noch mehr als genug Speicher frei... :winki:
 
Was mir unverständlich ist, ist der Entsperrknopf oben links.
Volume down 2x betätigen und übers Display wischen, das wäre aus meiner Sicht haptisch perfekt.
Ich hörte von nachinstallierbarer SW mit der sich das Entsperren auf einen anderen Knopf verlagern lässt, kennt die jemand?

Gibt es es ev. auch eine Möglichkeit die Belegungen der Rück- und Menü-Taste zu vertauschen?
 
Im xda Forum wird es 100% entsprechendes geben.
 
hongetti schrieb:
Ich hörte von nachinstallierbarer SW mit der sich das Entsperren auf einen anderen Knopf verlagern lässt, kennt die jemand?

Probier mal den WidgetLocker, der lässt sich auch per Volume Button - oder einer anderen beliebigen Hardware-Taste - wecken. Kostet zwar etwas, aber lohnt sich definitiv. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hongetti
kleinermax schrieb:
hast du da auch ein Beispiel?

Müsste ich jetzt selbst suchen. Aber gab es beim S2 auf alle Fälle.
 
Kamerabutton so programmieren dass es nur die Kameraapp startet, dann Homebutton drücken .... thats it. Manche machen sich aber auch mehr Probleme als wirklich vorhanden. Und nein, das ist nicht komplizierter als 2mal Volumedown und auch noch übers Display wischen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hongetti
Was mir nicht gefällt:

- Display scheint einen Farbstich zu haben, leicht grünlich/gelblich :-( Fällt v.a. Im Direktvergleich mit anderen LCDs auf.

- Offensichtlich keine Dockingstation wie bei Ion oder P oder Play

- Akkulaufzeit ist katastrophal: Gestern von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr durchgehalten; dann hat es sich abgeschaltet. Telefoniert vielleicht 10min, Email check alle 15min, 3G, Backgroundsync aktiv, WLAN, NFC, BT aktiv, Helligkeit unteres Drittel, und aktive Benutzung 1-2h über den Tag verteilt.


Sent from my LT26i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.821
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten