Was findet ihr nicht so toll ?

Bei knirscht die untere Leiste leicht, hat ganz minimal Spiel!
Beim Tel. habe ich auch leichte Nebengeräusche, hört sich an als ob man mit dem Handy zu nahe an Lautsprecher kommt.
 
soul schrieb:
Oder du triffst die Tasten nicht richtig?

Das dachte ich zuerst auch, aber achte seit dem genauer drauf. Und wenn ich es nicht auf den Augen habe treffe ich genau. Ich hoffe nicht das es daran liegt das es mir am 2. Tag aus ca 30cm auf Asphalt geknallt. Was mir standesgemäß immer nach wenigen Tagen bei einem neuen Handy passier

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Hehe auch nicht schlecht :D

Aber denke ich eher nicht das es mit dem Sturz zu tuen hat. Ich tippe einfach eher darauf, das du noch nicht richtig auf die Tasten eingestellt bist? Weil eigentlich dürfte das ja eher sehr selten vorkommen, das die CPU am limit läuft, sodass sie nicht reagiert..?
 
punkte die mir nach zwei tagen benutzung negativ aufgefallen sind:

  • der akkudeckel hat links unten leichtes spiel, man kann ihn etwas eindrücken
  • hat man ein entsperrmuster eingerichtet muss dies ständig eingegeben werden, auch wenn man den bildschirm gerade vor 10s ausgeschaltet hat. beim desire gabs einen 5min timeout. schaltete man den bildschirm in dieser zeit wieder an, konnte man sich das entsperrmuster sparen.
  • der "bildschirmentsperschieber" lässt sich nicht abschalten. wenn man eh immer sein muster zum entsperren eingeben muss, könnte ich auf diesen auch verzichten.
  • aufgenommene videos landen in einem haufen mit den geschossenen fotos und nicht bei "videos"
  • die standarttastatur ist recht gewöhnungsbedürftig mit ihren . , ! und ? die erst nach einem leerzeichen direkt wählbar sind. auch das man für zahlen immer umschalten muss und sie nicht durch längeres drücken der oberen buchstabenreihe erreichbar sind ist eher unpraktisch.
  • der vibrationsalarm ist sehr dezent. das hat den vorteil das er sehr leise ist, aber man merkt ihn auch kaum.
  • der bildschirmtimeout lässt sich nicht komplett abschalten. 30min sind das maximum.
 
sofad schrieb:
die standarttastatur ist recht gewöhnungsbedürftig mit ihren . , ! und ? die erst nach einem leerzeichen direkt wählbar sind. auch das man für zahlen immer umschalten muss und sie nicht durch längeres drücken der oberen buchstabenreihe erreichbar sind ist eher unpraktisch.

Installier dir mal das ICS Keyboard von VLLWP, das ist mit dem Stock-Keyboard vom Galaxy Nexus identisch. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass man damit präziser tippen kann. Keyboard + deutsches Layout bekommst du kostenlos, probieren lohnt sich auf jeden Fall. :)
 
Tastatur: Swiftkey, beste !!
Bildschirmschieber: Lässt sich def. mit nem App deaktivieren, weiß aber leider nicht mehr wie das hies, aber geht.
Vibra: schau mal, hab da eben was gesehen, glaube da kann man einstellen,, wie heftig es vibrieren soll:


manic schrieb:
Du gehst einfach in die Telefon-App und wählst *#*#7378423#*#*, dann kommst du zu diesem Bildschirm:



Dort wählst du dann Service testsn:


[/IMG][/URL]

Glaube es, schau selbst am besten nochmal nach.

Grüße
 
Das sind nur Testfunktionen. Du kannst nur einstellen, wie lang die Vibration für den Test dauern soll. An der normalen Funktion ändert das nichts.
 
soul schrieb:
Ich tippe einfach eher darauf, das du noch nicht richtig auf die Tasten eingestellt bist?

Die Möglichkeit habe ich auch bereits in Betracht gezogen, mal schauen sollte sich dann ka in kürze erledigt haben.


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
manic schrieb:
Das sind nur Testfunktionen. Du kannst nur einstellen, wie lang die Vibration für den Test dauern soll. An der normalen Funktion ändert das nichts.

Ah ok, sorry dann. Hatte das nur schnell überflogen.
 
Ich bin sehr begeistert von dem Handy. Das einzige was mich wirklich stört, ist der Akkudeckel. Wenn ich nach aussen über den Rand streiche spüre ich da eine Kante.... ich weiß vielleicht stelle ich mich an aber so bin ich. Ist das schonmal jemanden aufgefallen ? ist das normal?
 
Natürlich ist das normal, ist nun mal kein Unibody-Gehäuse. Da hilft nur 'ne Hülle. ;)
 
manic schrieb:
Natürlich ist das normal, ist nun mal kein Unibody-Gehäuse. Da hilft nur 'ne Hülle. ;)


Naja erinnere mich noch an Handy die kein Unibody und einen Akkudeckel hatten und bei denen das nie so war. Aber muss man sich wohl dran gewöhnen. War bei Saturn und das Handy hatte das nicht so extrem aber ist dann wohl eher Glück.

Die verarbeitung ist das einzige was mich bisschen stört.
Hab lange auf das Handy gewartet, weil mich lange kein Handy mehr optisch so angesprochen hat wie das Xperia S. Außer vielleicht das Razr, aber das hat mich technisch nicht überzeugt.

Dann wurde das HTC One S vorgestellt und ich habe hin und her überlegt und hoffe, das es jetzt die richtige Entscheidung war.
Guck mir das HTC aber nächsten Montag nochmal an :p
 
Außer der besseren CPU und Gehäusequalität sehe ich beim one-S keinen Vorteil.

Design eindeutig schlechter und der Rest scheint gleichwertig.
 
Warum bessere CPU?? Das One S hat m.W.n. doch auch "nur" 'nen 1,5er Dual-Core??
 
manic schrieb:
Warum bessere CPU?? Das One S hat m.W.n. doch auch "nur" 'nen 1,5er Dual-Core??

...Takt und Anzahl der Kerne ist nix alles..Stichwort 28nm-Technologie...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
...und das bietet genau welchen Mehrwert?? :winki:
 
manic schrieb:
...und das bietet genau welchen Mehrwert?? :winki:

...och, nix weiter...nur weniger Platzbedarf, was beim Prozi einhergeht mit weniger Stromverbrauch,. Was beim Vergleich 40 zu 28nm ungefähr ein Drittel ausmacht...:)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Hm... naja, mir ist der ganze Hardware-Quatsch echt egal. Das Xperia S flutscht wie Butter und sämtliche Apps öffnen sich in weniger als 1,5 Sekunden. Mehr brauch & will ich gar nicht. :)
 
soul schrieb:
Außer der besseren CPU und Gehäusequalität sehe ich beim one-S keinen Vorteil.

Design eindeutig schlechter und der Rest scheint gleichwertig.

Ja das Design gefällt mir vom SXS auch deutlich besser. Denke auch das das Display besser ist als beim One S.

Aber eben wegen der CPU und den Akku mache ich mir gedanken....
 
...was genau die richtige Antwort ist - trotzdem verwundert sie in einem Forum für Gadget-Geile...*g*...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten