Was findet ihr Verbesserungswürdig beim GT540?

Okay.. hab nochmal ne Nacht darüber geschlafen... also es sollte 4zoll Retina .. 2gb RAM... 32 GB rom 10. Mpx Optik vorne wie hinten haben.. und wenn es mir die Ei** krault während ich schlafe..hätte ich auch nix dagegen..

Sinnvoll wäre der thread wenn es um Dinge geht, die die Hardware des 540 schaffen kann.. also Unterstützung von speziellen Formaten zb.. aber was hat das ganze noch mit unserem Optimus zu tun??
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser
Weiß eigentlich jemand, wie gut der Akku im vergleich zu anderen Smartphones dimensioniert ist?

Letztens bin ich rumgelaufen, um Bilder mit Geotags aufzunehmen (kann ich beruflich gut brauchen und diese Möglichkeit ist mit ein Hauptgrund, warum ich überhaupt auf Smartphone umgestiegen bin) und die Kombination aus GPS und
Photographieren braucht schon ziemlich viel Strom. Momentan finde ich das nicht sehr zufriedenstellend.
 
also mit 1500 mAh ist der akku, wie ich finde, von hause aus schonmal ganz gut dabei.
wenn man nicht allzuviel damit macht hält er auch recht lange.
ich hab wlan sogut wie immer an, schreibe regelmäßig sms oder whatsapp, telefoniere hier und da mal am tag und schau auch mal ins netz.
so hält der bei mir ca. 1,5 Tage. und das ist sogar mehr als bei meinem nokia vorher obwohl ich da z.b. kein wlan hatte.
wenn man allerdings den ganzen tag gps an hat kann es schon sein das das gute stück nicht lange hält.
 
Ich bin fast 100% zufrieden mit meinem LG GT540!
Es hat einen gute Preis/Leistung Verhältniss für 100€.

Doch was mich an dem Gerät stört ist, dass es kein Kapazitives Display hat und kein offizielles Android 2.3 :(
Sonnst stört mich noch ein bisschen der schlechte Support, aber den brauchte ich bis jetzt noch garnicht :)
 
Ich finde das Verhältnis von Pris und Leistung echt super.
Dass es kein kapazitives Display hat ist für mich von Vorteil, dann kann ich auch mit Handschuhen und jedem x-beliebigen Stift drauf rum drücken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.129
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
Zurück
Oben Unten