Was für ein Gerät habe ich eigentlich ???

B

Bontainer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich blicke langsam gar nicht mehr durch und wüsste einfach gerne was für ein Gerät ich jetzt eigentlich habe:

Ich habe vor einer Woche ein:

- Zenithink ZT-180S Apad ePad2 Android 2.2 Tablet PC Froyo Upgrade 10.1 Inch(HDMI 1GHz CPU)(Neuste Zenithink Model im Market)

gekauft. Es gibt auf dem Gerät keinen Aufkleber mit einer Seriennummer. Auf der Verpackung unter dem Barcode steht CEM180.

Das Gerät hat Android 2.3 (nicht 2.2 wie in der Beschreibung) installiert. 512 KB RAM, interne 4GB Karte.

Oben sind Ein/Aus, Lautstärke (Zwei Weg) und noch zwei Schalter.

Rechts sind Kopfhörer (oben), 2 x USB, dazwischen Kartenslot, HDMI, Netzwerkadapter und ganz unten Stromanschluss.

Auf der Unterseite ist der Resetknopf.

Des weiteren ist der Stromverbrauch ungeheuer groß, mit W-Lan maximal eine halbe Stunde, ohne maximal eine.

Da ich das ROM flashen muss (Gerät hat nach Android Logo einen schwarzen Bildschirm), müsste ich wissen welches Gerät ich nun eigentlich habe.

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.

Peter
 

Ähnliche Themen

B
  • Bonsei4711
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Bonsei4711
B
I
Antworten
1
Aufrufe
1.415
MacGyver
M
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.478
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten