Was für ein Speicher Bug?

A

Android_Men

Gast
Ich hab gerade bei CHIP.de dießen Beitrag gefunden...

So ein Speicher/Performance Problem ist mir nicht bekannt wisst ihr irgendetwas?? (Mein HOX ist gerooted)
 
Weil sich das auf das Nexus 7 bezieht und nicht auf das HOX ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Aber das HOX wird ja auch als betroffenes Modell angesprochen....?
 
Hast du hier im HOX Bereich schon was von nem Speicherbug gelesen? Nein? Gut. :) Nicht immer von irgendwelchen Artikeln gleich verrückt machen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
@maez: Beim HTC One X trat dieser beschriebene Fehler bei einigen Serienmodellen auch auf, gab bei XDA einige Threads dazu. Zudem kam es bei den frühen SW-Versionen zu einem unerklärlichen Schwinden des Speichers, manchmal fehlten plötzlich etliche Gigabyte. Dazu gab es auch hier Threads, aber im letzten Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
S
  • seeandroide
Antworten
5
Aufrufe
1.131
paskal
paskal
J
Antworten
1
Aufrufe
951
Jietzo
J
Zurück
Oben Unten