1. TetraVirus, 20.06.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo liebe Freunde.
    ich habe mal eine Frage bezüglich einem update.
    Und zwar folgendes:
    Wenn ich mit dem Programm "Lgmobile Update" was ich auf dem Pc installiert habe nach updates suche, sagt das Programm mir mein Speed ist auf dem aktuellen Stand.

    Wollte letztens mal die "LG On-Screen Phone" Sache benutzen, doch leider kann ich mein Speed nicht verbinden. Habe aber was anderes interessantes gefunden.

    Wenn ich bei dem Programm dort unter Einstellungen gehe, ist dort auch eine Software-Aktualisierung möglich. Klicke ich nun auf überprüfen, dann kommt folgende Meldung:

    Eine neue Version ist verfügbar.
    Aktuelle Version: 0.4.21.20110405
    neue Version: 0.4.26.20110517

    Was ist das bitte für ein Update?
    Soll ich es machen? Mein Speed läuft einigermaßen fehlerfrei.

    lg.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  2. presseonkel, 20.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    sollte ein Update der PC Anwendung sein-habe es bei mir durchlaufen lassen. Am Handy hat sich nichts getan...:)
     
    TetraVirus gefällt das.
  3. TetraVirus, 20.06.2011 #3
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahso Danke... weil meine Baseband version am ende genauso aussieht ...20110405 dachte ich das da das Handy upgedatet wird... :biggrin:

    THX
     
  4. kjeenink, 20.06.2011 #4
    kjeenink

    kjeenink Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist halt in beiden Fällen das Datum des Update-Release im Format JJJJMMTT.

    ;)