Kostenlos Was geht heute ? - Unternehmungs-/Betätigungsvorschläge

K

Knetini

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo liebes Forum,

zuerst zu meiner Person.
Ich bin 20 Jahre alt und habe mir in letzter Zeit neben dem Studium das Programmieren selbst beigebracht.
Zur App Idee bin ich dadurch gekommen, weil meine Freunde und ich uns immer die Frage stellen "Was geht heute ?", dadurch auch der Name.

Die App ist im Grunde genommen eine hübsch aufbereitete Datenbank, in welcher verschiedene Aktivitäten gespeichert sind. Eine Besonderheit ist, dass durch 7 Fragen wie z.B. "Hast du Hunger?" oder "Wie viele Personen seid ihr ?" spezielle Vorschläge generiert werden.
"Was geht heute ?" ist also perfekt falls man mal Langeweile hat, etwas neues ausprobieren will oder einfach nicht weiß was man unternehmen soll.

Wäre nett falls ihr mir eine Chance geben würdet und die App testen. Hier der Link: Was geht heute ? – Android-Apps auf Google Play

Liebe Grüße,
Knetini
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.636
maik005
maik005
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
364
DOT2010
DOT2010
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
160
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten