Was genau bewirkt der Hard-Reset?

M

Marucha07

Ambitioniertes Mitglied
5
Was passiert wenn ich das Tab mit einer Büroklammer zurücksetze? Im HB ist das nicht explizit beschrieben.
Habe Probleme mit GPS u würde gerne wissen, ob dieser Reset etwas helfen würde oder sollte ich lieber das Gerät auf Werkseinstellungen bringen?
Danke für Infos
 
also, reseten rechts unten mit Büroklammer macht Softreset.
Passiert nichts weiter als das System neu bootet.

Richtiger Reset (Hardreset) geht über: Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück.
Dann kommt das grüne Männchen und alles wir neu installiert.
Alle Apps, alle Passwörter, etc. ist weg. :-(
hatte meine Apps zwar gesichert, aber finde das App der Sicherung nimmer. :-(

Hab ich selber probiert, weil ich mein System über > Standort + Sicherheit auf "encrypt tablet" gemacht habe. und dann ständig mein Passwort eingeben mußte und das bei jeder Bildschirmsperre, was ja auch nervig ist.
Somit alles zurück auf Urzustand. Jetzt wieder Auslieferzustand, "ohne encrypt"!
 
  • Danke
Reaktionen: Marucha07

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.002
blondbaerchen
B
K
  • kwyjibo
Antworten
10
Aufrufe
21.411
KPX
K
Zurück
Oben Unten