Was genau kann ich mit den Storys - die in der Galerie erstellt werden -machen?

S

Supersol

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

habe gestern mal diese Story Funktion beim S7 Edge entdeckt. Habe auch entdeckt, wie man da Sachen editieren kann (Elemente einfügen und löschen) und habe da ein für mich ganz schönes Filmchen rausbekommen.
In meiner Naivität dachte ich natürlich, dass ich das auf FB posten könnte ... aber das war wohl nix.

Es gibt da oben rechts einen Button "einladen", da kann man dann wohl diese Story an ausgewählte Kontakte senden (das habe ich auch versucht), aber das hat leider nicht funktioniert. Habe es an mich und an einen iPhone Besitzer gesendet, aber wir haben beide nix bekommen. Ich dachte nämlich, ich könnte es vielleicht dann weiter auf FB posten :p

Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt irgendwie geht bzw. falls nicht, gibt es vielleicht eine App für sowas? Finde das irgendwie ganz nett :)
 
Einfach auf animieren klicken und dieses dann auf Facebook posten!
 
Animieren ist doch aber was anderes oder? Das geht nur mit Bildern - nicht mit Videos. Die Story ist ja aus Bildern und Videos zusammengeschnitten und quasi anders aufbereitet.
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
15
Aufrufe
995
Alibori
Alibori
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
195
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
192
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten