Was habt ihr nur aus mir gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
32
Alles hat nur angefangen damit, dass ich mein Handy nur debranden wollte. Und jetz häng ich da und will nur noch flashen.. gerade eben den Ultibread Thread durchgelesen und es juckt so derbe in den Fingern.

Ihr seid schuld! XD
 
Gern geschehen .

:flapper:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann mach mal... ich trau mich noch net ganz :D
 
Das ist aber wirklich so, das wird zu einer Sucht, immer auf dem aktuellsten Stand sein ;)
Nur durch euch wird auch mein IPod dran glauben müssen, auch wenn ein brick dort um einiges beschissener und schwerwiegender ist...
 
Hi,

ihr sprecht mir aus der Seele :p

Galaxy S mit Vodafone Branding...

Wäre da nicht das Problem mit den ganzen Einstellungen und der Garantie ect. pp. wäre ich auch schon längst ein Gingerbreadler :p

MfG Ice
 
Moin,
..Taj Maral......
was machst Du nur mit uns??? :)

Dein Thread (so schön und bewundernswert Deine (Android-) Euphorie auch ist) schreit ja förmlich nach einer Verschiebung in den "Small-Talk-Bereich"....:)-
na ja, tobt Euch noch etwas aus und dann sehen wir weiter..:)
 
CrissiK90 schrieb:
dann mach mal... ich trau mich noch net ganz :D

Ja müsst erst noch auf JV1 :D
Aber bin zur Zeit eigentlich ganz zufrieden mit der 9.3 von Joel aka darkyy :DD
 
öh was? Kannst doch mit der 3file dings da direkt flashen oder net?
 
bitte Beiträge zu FW in den jeweiligen Threads posten..
 
CrissiK90 schrieb:
öh was? Kannst doch mit der 3file dings da direkt flashen oder net?

Ja das schon. Aber laut xda wird empfohlen über die JV1 zu gehn. :p
@ presseonkel ich wollte nur mal allgemeinen Dank aussprechen ;D
 
weiß ich ja...
deshalb ist der Thread ja auch noch da..:):)
 
Mich haben sie auch angesteckt...schlimm ist das..:lol:
Presseonkel,DJ und wie sie nicht alle heißen..
Boogiemann&Scheich mit ihren Themes..
Ich gründe mal ne Selbsthilfegruppe,wenn ich Zeit habe.
Lasst uns den Dr.Mole fragen,dann haben wir ärztliche Begleitung.:D
 
XDD
Randall wie siehts eigentlich mit der JV1 aus. Du hast die doch drauf oder?
Kann ich da einfach von darky's rüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenfalls infiziert ....... :D
Gerade mit "Ultibread" fertig - SPITZE!!!
Das Forum ist die Wucht - man findet ALLE Anleitungen und kann dadurch praktisch nichts falsch machen. Gilt allgemein, da ich am NM das ZTE Blade vom Nachbarn "hergerichtet" ha - der freut sich jetzt mit Froyo 2.2.
Also - Danke an alle "Erfahrenen", die uns Newbies zum erfolg verhelfen - GO ON!!!
 
Ich habe sie noch oben ja.
Frag mal im Darky-Thread nach,k.A.
Habe nur gelesen das einige sie auch mit Darkys benutzen.
Bin aber überfragt,da ich mich mit Darkys nicht so gut auskenne.Nur was man so liest.
Verfolge das aber eher sporadisch. Die neuen Roms für GB habe ich noch nicht probiert.
Warte noch immer das Hardcore oder Doc was machen.
 
Tja, auch mich angesteckt. Die Anleitungen sind super !!

Nach dem ich auch noch auf ETX4 formatiert habe, ist die Geschwindigkeit beeindruckend. Als Theme habe ich mich aktuell für Generation X v1.14 entschieden, da ich andere (z-B. Stardust) noch nicht hin bekomme. Aber das wird auch noch werden
 
Wenn schon mal so ein Thread offen ist, möchte ich mich auch bei euch allen (dj, kev, presseonkel, drmole, fr4gg0r, mrbusiness, randall,...) bedanken!! Wirklich tolle Arbeit die ihr hier leistet!

Ich lese ja schon seit August mit und muss echt sagen, dass ich euch wirklich bewundere, dass ihr es schafft die gleichen Fragen immer und immer wieder zu beantworten! :thumbsup:
 
Bin auch immer fleißig am mitlesen.Habe meinen ersten erfolgreichen Flashvorgang hinter mich gebracht.Seitdem juckt es mich auch ständig in den Fingern.Bin die ganze Zeit mit Darkys Rom am liebäugen,traue mich aber noch nicht so recht an die Rom's ran.Macht auf alle Fälle süchtig das flashen:D
 
Mir gehts genau gleich. Eigentlich wollte ich nur einen GPS Fix suchen und jetzt bin ich auch süchtig danach :D
 
so, werde jetzt mal unseren gemütlichen Sonntag-Abend-Plausch beenden...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.310
Gubel
G
K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten