Was hättet ihr gern in der FAQ?

obiwan schrieb:
Ich wüsste von euch gern was ihr in der FAQ vermisst, welche Tipps ihr habt. Welche häufig gesuchten Themen ihr gern verlinkt hättet?

FAQ

Alles wird sich aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erfüllen lassen. Gerade für jene die nur ein defy+Rom auf ihrem defy haben wollen gibt es bestimmt noch Bedürfnisse die erfüllt werden sollen.

Im Moment gibt es nur wenige User mit einem defy+ aber ich würde es hier trotzdem gern übersichtlich halten.

:flapper:
Was kann man tun, wenn das defy+ nicht anlauft - es zeigt nur das M am Display. Dachte zuerst, der Akku muss geladen werden. Der ist jetzt schon vier Stunden auf laden, aber es will ganz einfach nicht loslegen.:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Hallo, ich kenn mich da noch nicht so aus deshalb schreibe ich meine Anregung für eine Antwort auch so.
Was kann man tun, wenn das defy+ nicht anlauft - es zeigt nur das M am Display. Dachte zuerst, der Akku muss geladen werden. Der ist jetzt schon vier Stunden auf laden, aber es will ganz einfach nicht loslegen.
Es war seit 14. August über Cyberport bei der Reparatur des display´s bei Datrepair. Heute ist es zurück gekommen, ich hab die SIM rein gegeben und den Zusatzspeicher und habs zum Laden angesteckt. Aber es tut sich nichts.:bored:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
vps
V
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten