Was haltet ihr von diesem Angebot?

B

blabla189

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey!
Ich wollte mir evt. das Asus Transformer 16 gb kaufen. Jetzt habe ich bei ebay dieses Angebot gesehen.

ASUS Eee Pad Transformer TF101 10.1" 16GB Android 3.0 | eBay

Würde mich also ca. 330 Euro kosten. Ist solch ein Angebot zu empfehlen oder verstecken sich noch irgendwo Kosten die ich jetzt auf die schnelle nicht sehe? Wie sieht es mit Zoll aus? Und hat schon jemand Erfahrung mit dem Import von diversen Geräten gemacht?
 
Steht doch sogar im Angebot: "International buyers please note: Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying."
 
stimmt. hab ich übersehen. Könnte also deutlich teurer werden als erwartet. Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.656
Richand
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Cysign
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.034
the_rayman
T
Zurück
Oben Unten