Was haltet ihr von diesem Tablet?

In meinen Augen zuwenig Ram, schlechte Auflösung, kein bt, Akku vmtl. auch nicht der beste & wieso die microsd nur bis 16 gb? komisch iwie.

Warum nicht stattdessen das Nexus7? Ist doch n gutes Teil für ~ 100 mehr. Wäre meine Kaufempfehlung. Oder ich verkauf dir mein Acer A210, brauch das Ding eh nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Dispay ist ja unter aller sau, 800x480 pix bei 9"!? Das geht mal gar net, die Auflösung ist bei 7" Tabs schon hart an der Grenze aber bei 9" echt nicht mehr zu gebrauchen. Das kann man ja gleich mit dem Computer von (V-tech) von meien Kindern vergleichen. :D
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten