Was hat Google synchronisiert und wo finde ich die Daten?

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

ich bin eigentlich jemand, der nicht viele Syncmöglichkeiten benötigt.

Arbeite nur mit dem Kalender im Handy und auch mit den Kontakten bzw lasse sie mit ner Software am PC sichern.

Aber jetzt stand bei mir beim Neueinrichten, dass meine Google Add synchronisiert hat. Also alles, aber das würde ja heißen in meinem Googlemail Account sind alle Handykontakte - oder verstehe ich das falsch? Dort sind nämlich nur 1-3 googlemail Kontakte, aber nicht meine Handy Nummern.

Google Fotos, Google Mail, Internet, Kalender und Kontakte synchronisieren - aber wo finde ich dann alles?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
Domski
Antworten
2
Aufrufe
104
Domski
Domski
5
Antworten
8
Aufrufe
774
579242
5
Zurück
Oben Unten