Was ist auf meinem internen Speicher - Einsehen?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

habe LeeDroid mit App2SD+ und einer 512MB Ext2 Partition auf der SD-Karte und seltsamerweise (habe ziemlich viele Apps, das muss man schon sagen) sind ca 67MB meines internen Speichers aufgebraucht.

Kann ich irgendwie einlesen mit einem App, für welche Apps genau das genutzt wird? Cache ists nicht, den habe ich gerade gelöscht...

Werden manche Apps einfach trotzdem intern installiert statt extern oder woran liegts?
Danke schonmal!
 
Hat da jmd ne Ahnung? Bisher sind fast 80MB belegt trotz dem alten App2SD... Danke!
 
Ich schliesse mich mal an, mit der Frage.
Wer kenn ein gutes App mit Widget, welches mir den internen Speicher (nicht RAM) anzeigt?
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
504
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
597
MeinNickname
MeinNickname
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten