1. NeoX, 20.04.2011 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    habe einen zweitakku mit 1600mah merke keinen unterschied zum 1230mah und wollte mal genau wissen was daran besser ist.

    Ich habe auch irgendwo schon gelesen das der 1600mah nicht viel bringt da HTC nur 1230mah leisten kann oder sowas. Deshalb wollte ich hier mal genau nachfragen wer sich da auskennt.
     
  2. TimeTurn, 20.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Gibbes schon im Zubehör-Fred das Thema, warum also ein neues aufmachen? Hier zum Beispiel kann man das schön mit anhängen:

    https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/69821-1500-mah-akku-gekauft.html

    Das der 1600mA Akku ncht die versprochene Leistung bringt ist hinlänglich bekannt - selbst beim Versender in den Staaten der in dem o.g. Fred verlinkt ist hat ein Kunde ein entsprechendes Feedback hinterlassen.
     

Users found this page by searching for:

  1. 1600 mah

    ,
  2. mb632 akku 1600mah

    ,
  3. ist 1700mA besser 1600 mA akku

    ,
  4. was bedeutet 1600mah auf akku,
  5. Ersatzakku HTC desire HD 1600 mAh
Du betrachtest das Thema "Was ist beim 1600-mAh-Akku besser als beim 1230-mAh-Akku?" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",