Was ist beim Samsung Galaxy S zu beachten?

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Meine Apps haben scheinbar besonders oft Probleme=Crashes auf dem Samsung Galaxy S. Aber leider nicht reproduzierbar bei allen Anwendern ... in den Marketstatistiken sind auch eine Menge Galaxy S bei denen es dann ja scheinbar alles in Ordnung ist. Oder liegt dass alles einfach daran dass das Galaxy S das meistverkaufte Gerät ist (also die meisten Probleme :)?

Habt ihr auch schon Probleme damit gehabt? Irgendeine Idee? Ich habe irgendwie die Ahnung dass es irgendwas mit Sharedpreferences zu tun haben könnte ... Gehört habe ich auch von Dateisystemproblemen die Schreibzugriffe verzögern. Aber irgendwie führt mich das nicht zu den Abstürzen und ich bekomme auch keine Crashreports die irgendeine deutliche Spur zeigen.

Auf meinen Geräten läuft alles ganz ok (abgesehen von mir bekannten Problemen aus Zeit- und Fähigkeitenmangel usw.) ... Was kann man noch tun ausser die Anwender zu bitten Logs zu schicken wenn keine Crashreports an Google gesendet werden können?
 
Thread.setDefaultExceptionHandler()
darin dann nen ne Email an dich schicken..
Hab das in meinen gehackten launcher eingebaut und werde jetzt mit emails zugespamt -.-

Was mir dort aufgefallen ist, dass es auf dem Galaxy S manchmal zu nem Fehler beim Öffnen der Database kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: miha

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
705
swa00
swa00
S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
607
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten