Was ist beim Update auf Froyo zu beachten?

J

jo.da

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ja noch guter Dinge das Froyo "offiziell" per Kies noch für uns bereitgestellt wird. :winki:

Wie läuft so ein Update dann ab?
Bei Kies erscheint die neue Firmware. (Sofern das Gerät erkannt wird, was bei mir derzeit nicht der Fall ist, trotz deaktivieren/entfernen der SD-Karte).

Mit "Go" wird dann das komplette G3 platt gemacht und Froyo drübergebügelt, oder?
Alle Apps und Einstellungen sind weg denke ich.

Gibt es, ohne zu "rooten" ein Backup-Programm das die Einstellungen und Installationen "rettet"?

Eigentlich läuft mein G3, soweit ich es nutze, zufriedenstellend. Deshalb werde ich mir ein Update gut überlegen.

Grüße
jo
 
Keine Angst, bei Updates via Kies bleiben im Normalfall alle Einstellungen und Apps erhalten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.635
DaBigFreak
DaBigFreak
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.833
email.filtering
E
D
  • Davemaster
Antworten
9
Aufrufe
5.798
eugenwolk
eugenwolk
Zurück
Oben Unten