Was ist besser CM7 Nightly Builds 2.3.7, MIUI PIKACHU oder CM7 Stable

nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Welches ist am besten ohne bootloop habe daweil MIUI Pikachu oben nur das internet ist ur langsam seit ich es raufgespielt habe. Bei CM7 war das nicht dafür gab es immer ein Bootloop brauche bitte eine schnelle antwort.
 
Ich antworte dir mal, obwohl es mich ein wenig Überwindung kostet...

Deine Frage ist nämlich eigentlich absolut nicht zu beantworten. Erstmal ist die Wahl zwischen Miui und CM7 reine Geschmackssache.
Miui ist recht übersichtlich, geht allerdings meiner Meinung ein wenig in Richtung iOS. Die Bedienung auf den Homescreens ist sehr angenehm flüssig.
CM7 ist ein wenig verschachtelter, halt mehr Android. Allerdings rennt es meiner Meinung nach wie sau. ;)

Dann bleibt noch die Frage ob CM7 stable oder nightly: Hier kommt es ganz darauf an, wie experimentierfreudig du bist. Bei den Nightlies kann es halt schon mal vorkommen, dass plötzlich die Cam nicht mehr geht, weil da gerade wieder was neues ausprobiert wird. Allerdings kommt man hier auch in den Genuss der neusten Funktionen, die in der stable noch nicht integriert sind. Auch Bugs, die in der stable möglicherweise noch vorhanden waren, werden in den Nightlies ausgebessert.

Also bleibt nur der Rat: Wähle selbst! Und wenn dir deine Wahl hinterher nicht gefällt, kannst du immer noch wechseln.


PS: Ein weiterer Grund, warum dir vielleicht noch keiner geantwortet hatte, ist dein Satzbau. Lies dir mal bitte deinen ersten "Satz" durch... Sorry, aber da macht schon das Lesen keinen Spaß. Das nächste Mal bitte etwas verständlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: tual, hboy1337, tuanhasdone und 3 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.854
Julsen
J
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.142
SCARed
S
Zurück
Oben Unten