Was ist das Ding da am microUSB ?

ein abgeknicktes ladekabel?
 
Würd ich auch sagen :D
 
oder so eine Steckbrücke um in den Downloadmudus zu kommen.
 
Sieht man doch, das ist nen wlan stick weil das integrierte wlan so grottig ist...he he he.

Ne also sieht echt aus wie so nen brick stecker...

Sent from my SGS using...na watt wohl^^
 
Hehe... ^^ Wollt so eben auch grad "eine Aufsteckantenne" schreiben. So voll auf old school und so... :D
 
abgehda schrieb:
Sieht man doch, das ist nen wlan stick weil das integrierte wlan so grottig ist...he he he.

Ne also sieht echt aus wie so nen brick stecker...

Sent from my SGS using...na watt wohl^^

Wenn dann ein GPS Stick...

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Hat das Galaxy S einen schlechten GPS Empfang?

Habe nur zum Vergleich N95 (Gps nicht zu gebrauchen), HTC Hero (ziemlich Gut).
 
Wie wärs mit ranzoomen? :rolleyes2:

Sieht man doch, das es nur das Ladekabel ist.
 
jaja is ja gut xD

hab n bissl oberflächlich aufs bild geguckt. bei näherem hinsehen sieht man ja das kabel.

danke für eure aufklärung, das teil hol ich mir ^^

mfg
 
kann eigentlich nur ein Ladekabel sein,
da das W-Lan eigentlich super ist, der GPS Empfang mit 2.2.1 ebenfalls super und Radio geht über den Klinke-Anschluss.
Bleibt eig nichts mehr übrig außer vielleicht ein Funk-USB falls es sowas gibt :D

Oder es ist der neue wireless USB Hub.
(natürlich nur ein Fake ;) )
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    17,5 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten