1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Smartphone-Slashz, 09.08.2011 #1
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.

    Könnt ihr mich über dieses neue G2 aufklären?

    Amazon.com: T-Mobile G2 with Google Android Phone (T-Mobile): Cell Phones & Accessories

    Gibt es das unter anderem Namen in Deutschland?

    Kann man sich das nach Deutschland importieren ohne SIM Lock?

    Ich bin ein riesiger Fan vom G1 und das da ist der Nachfolger. Sollte das meine erste Wahl sein oder kann man einem G1 Fan noch andere Handys empfehlen?

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Melkor, 09.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ist doch das HTC Desire Z!?
    Außerdem ist das Desire Z schon im Abverkauf ;) Musst dich beeilen wenn du noch eines haben willst ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone Weitere Hersteller allgemein 16.01.2017
Wie hoch ist die Begeisterung auf die neuen Nokia Geräte? Weitere Hersteller allgemein 20.09.2016
Vorstellung Dragon Touch S8 Weitere Hersteller allgemein 26.08.2016
Onyx Boox C67ML Carta 2 - System neu aufspielen Weitere Hersteller allgemein 22.08.2016
DDC Mobile Weitere Hersteller allgemein 18.08.2016
Dragon Touch Y88X Plus - Review Weitere Hersteller allgemein 06.08.2016
Du betrachtest das Thema "Was ist das für ein neues T-Mobile G2 (nicht Touch)?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",