Was ist das für ein Ordner?

M

MilhousevH.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab in dem Verzeichnis /sdcard/MBSTPH und einen Ordner MBSTGO, weiß jemand welche App diese Ordner angelegt hat, habe Nexus 7 2013 mit WLAN und Mobilfunk,

googlen dazu hat nichts gebracht ausser ein Link auf foresafe.com wo dieser Ordner einer Malware zugeordnet wird, ich bin mir aber nicht sicher.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

THX

ich habe avg in der free edition und dieses scannt immer nach malware bei app installation bisher nichts gemeldet. Ich geh sowieso immer vorsichtig um bei app installationen
 
Bei mir sind diese Ordner auch aufgetaucht.

Sie wurden offenbar nach Installation der Software "Video Player for Android" angelegt. Der einzige Player, der auch nach Update auf Android 5 nicht so ein Rohrkrepierer ist wie VLC.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
619
Daichink
Daichink
A
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
714
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten