Was ist das für ein Problem ???

K

klaus1005

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe ein Problem von gestern auf heute,wenn ich mein Handy einschalte fährt es nicht mehr hoch,bleibt bei SAMSUNG stehen und es passiert rein gar nichts.

Akku raus warten usw. alles ausprobiert passiert nix.

jemand eine idee ???

Mfg
 
Kommst du in den Recovery Modus?
 
klaus1005 schrieb:
Moin,
ich habe ein Problem von gestern auf heute,wenn ich mein Handy einschalte fährt es nicht mehr hoch,bleibt bei SAMSUNG stehen und es passiert rein gar nichts.

Akku raus warten usw. alles ausprobiert passiert nix.

jemand eine idee ???

Mfg

Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich, welches Rom hast du drauf, was hast du zuletzt geändert, ist dein G3 gerootet oder original?

----------------------------------------
tapatalked
 

Ähnliche Themen

D
  • Davemaster
Antworten
9
Aufrufe
5.803
eugenwolk
eugenwolk
Oc3an
Antworten
17
Aufrufe
5.697
quatschkopf
quatschkopf
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.837
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten