1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lahmo, 11.08.2011 #1
    lahmo

    lahmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eben die XWKPN - Gingerbread 2.3.3 (DBT) Firmware entdeckt und wollte fragen wie sie ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Didery, 11.08.2011 #2
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine vernünftige Quelle der "Entdeckung" ?
     
  3. lahmo, 11.08.2011 #3
    lahmo

    lahmo Threadstarter Neuer Benutzer

  4. DELIUS, 11.08.2011 #4
    DELIUS

    DELIUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal eine Info wegen der Bezeichnung DBT:
     
  5. Pille_S5830, 12.08.2011 #5
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Ich hab die drauf und bin mehr wie zufrieden.

    Finde läuft meines Erachtens echt smoother wie die XXKPH.

    War sofort auch ohne Sim beim flashen in Deutsch und keine russischen App´s mehr.

    Salescode = DBT

    Gruß Snakeblisken
     
  6. lahmo, 12.08.2011 #6
    lahmo

    lahmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe sie auch seit heute Morgen drauf und bin zufrieden. Habe keine Wlan Probleme und das Ace läuft schneller als zuvor auf 2.2.1
     
Du betrachtest das Thema "Was ist das für eine Firmware?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace",