Was ist der ZOPO TWEAKKER

Jimmy78

Jimmy78

Stammgast
315
Hallo zusammen,

Weiß jemand wofür der ZOPO TWEAKKER gut ist? Habe eine App mit diesem Namen installiert. Finde aber keine entsprechende Verknüpfung um diese zu starten. Um playstore gibt es die auch, jedoch erschließt sich mir auch dort nicht der Sinn und Zweck.
Habe die App daher vor ein paar Tagen deaktiviert. Stelle keine Veränderungen oder Einschränkungen am System fest.

Die App ist sowohl in der original ROM als auch in der hier angebotenen custom ROM enthalten.
 
Es gibt eine "Tweakker app", damit lassen sich die "APNs" Konfigurieren, ob die "Zopo Tweakker app" selbiges macht, könntest du ja mal testen, indem du versuchst die APNs mit deaktivierter Zopo Tweakker app zu Konfigurieren.
[doublepost=1480359598,1480359367][/doublepost]
Jimmy78 schrieb:
in der original ROM als auch in der hier angebotenen custom ROM enthalten
Welche Custom-ROM fürs Hero 1 ??
Ach so das ROM Zopo HERO 1 | [Custom] add the 01/12/2016 on Needrom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
951
FlairAura
FlairAura
moidept
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Kryotech
Kryotech
J
  • JMK2000
Antworten
1
Aufrufe
870
Jimmy78
Jimmy78
Zurück
Oben Unten