Was ist Duet???

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

heute morgen hatte ich bei meinem Moto G 4G (Android 4.4.4 Stock ROM) unten links eine blaue Benachrichtigung. Als ich drüber gewischt habe, ging eine App Namens Duet auf mit irgendwelchen Animationen.

Ich finde die App weder unter den Einstellungen in der App Liste, noch im Play Store als installierte App.....
 
Bist dir da sicher, dass es eine App war, ist? Evtl. war es ja eine Verlinkung und es war im Browser eine Darstellung (Werbung).
Hast du erst kürzlich eine App installiert?
Sollte es Werbung sein mach dich auf die Suche, im Forum gibt es schon nen Thread wo auf dieses Problem eingegangen wird :)
 
Das ist eine Art Kurzgeschichte von Motorola.
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
496
rene3006
R
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
648
MaKor
MaKor
Zurück
Oben Unten